Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Empfohlene Beiträge

Empfinde die Aufstellung von Triberg gelinde gesagt fragwürdig. Rotter und Rebholz in 75 und 80 dazu noch Fris, wo waren Sie??Was für Ziele verfolgt der Verein? Was sollen die Zuschauer denken? Wo ist die Motivation der Zuschauer jetzt in der Endrunde Geld zu zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde Kaufmehl wird hier nur schlecht geredet... Als deutscher ist er mMn. weiterhin sehr wichtig! Hat keine schlechten Ergebnisse gehabt. Klar waren die beiden Kämpfe gegen Köllerbach nicht seine besten Leistungen, aber man muss auch sehen das er einer von wenigen ist die bisher alle Kämpfe gemacht hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines ist sicher. Sie werden zwangsläufig gewaltig abrüsten müssen. Sie hatten jetzt in den Halbfinalkämpfen 41 Punkte (Hinkampf) und 38 Punkte (Rückkampf). 28 Punkte sind die Grenze für kommende Runde. Da sie außer Keller keinen Eigenen haben mit Bundesliga-Niveau, können sie sich punktetechnisch keine internationalen Medaillengewinner mehr erlauben. Chakaev, Angelov, El Quarraque, Khadjev, Berg haben allesamt 7-8 Punkte auf dem Konto. Da wird es mit Sicherheit einige Änderungen geben.

Köllerbach hatte zum Vergleich 26 Punkte (Hinkampf) und 28 (Rückkampf). Daran sieht man eigentlich deutlich, dass Adelhausen nächste Saison weit entfernt sein wird von der Spitze (Köllerbach).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz so düster ist es um Adelhausen nicht bestellt... Das Niveau wird insgesamt abnehmen und in der Reserve hat Adel beispielsweise mit Vögele, Brunner, Vögtlin, Kraft schon auch Jungs, die ringen können... Solche Raketen wie Angelov und Chakaev werden die Verlierer der Punkteregel sein. Am besten holt man einfach die Nummer 2-5 aus Osteuropa, die international (noch) nicht zum Zug kamen. Gleiches gilt für die Jungs die bei der Deutschen Meisterschaft nicht starten oder knapp neben dem Treppchen landen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich werden sie von ihren weiteren Eigengewächsen kommende Saison einige verstärkt einbauen.

57/61 FR Voegele

66/71 FR Schubert

71/75 FR Brunner

71/75 FR Vögtlin

75 GR Keller

98/130 FR Krafft

 

Gerade Voegele könnte nach dem Karrierende den Platz von Ewald einnehmen. Da spart man direkt 5 Punkte ein (von +3 auf -2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht falsch verstehen. Sie werden aufgrund der guten Deutschen auch weiterhin unter den Top 5 sein. Nur die Spitze, die eben nur aus Köllerbach besteht, wird davonziehen. Sehe Köllerbach komplett konkurrenzlos. Die oben genannten sollte man natürlich heranführen, dennoch haben die Jungs allesamt (noch) kein Bundesliga-Niveau. Punkte sparen, aber dafür 4er kassieren bringt auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke dass es noch andere Vereine geben wird, die an der Punkteregel zu knabbern haben....denke da zb an Mainz...Sehe den TUS da nach Köba mit am besten aufgestellt. Denke nicht, dass es so große Veränderungen am Kader geben wird wie vor dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×