Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Empfohlene Beiträge

Da er 80 gerungen hat, kämpft er doch vlt. gar nicht gegen Demirtas....sondern Brunner auf 75...oder glaubt ihr die TUS lässt ihn nach dem Einbruch jetzt auch noch in 2 Tagen gute 4 Kilo machen?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei jemanden der tagtäglich mehrere Stunden trainiert kann es doch nicht an der Kondition mangeln.

 

Auffällig war das perez bereits nach kurzer Kampfzeit Schweiß gebadet war

 

@Otto nur weil es auf dem Zimmer klatscht, heißt das noch lange nicht, dass dies das Springseil ist das auf dem Boden aufschlägt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bei jemanden der tagtäglich mehrere Stunden trainiert kann es doch nicht an der Kondition mangeln.

 

Auffällig war das perez bereits nach kurzer Kampfzeit Schweiß gebadet war

@Otto nur weil es auf dem Zimmer klatscht, heißt das noch lange nicht, dass dies das Springseil ist das auf dem Boden aufschlägt :-)

????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ringer-Derby in der Zeller Stadthalle

 

NUR SCHWER zu greifen ist Gergö Wöller (rechts) bisher für seine Gegner in der Ringer-Regionalliga gewesen. Der Freistil-Weltergewichtler der RG Hausen-Zell hat in allen vier Einsätzen die Maximalausbeute von vier Zählern eingefahren. Am Samstag um 20 Uhr in der Zeller Stadthalle könnte der Ungar nun auf seinen Ex-Club TuS Adelhausen, für den er einst in der Bundesliga rang, treffen. Doch hängt sein Einsatz gegen die zweite TuS-Mannschaft davon ab, für welche Aufstellung sich seine Trainer Florian Hassler und Adrian Recorean entscheiden. Sicher ist: Mit einem Sieg beenden Wöller & Co. die Vorrunde in der oberen Tabellenhälfte. Doch Obacht: Die Adelhauser Reserve führt die Liga souverän an und ist in dieser Runde noch ohne Derbyniederlage.

 

http://www.badische-zeitung.de/ringen-5/ringer-derby-in-der-zeller-stadthalle--143679178.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pflicht erfüllt, folgt jetzt Kür?

 

„Wir haben klar gewonnen, das wollten und mussten wir auch“, fasste Florian Philipp, Trainer des TuS Adelhausen, den unspektakulären, aber standesgemäßen 19:11-Auswärtserfolg seiner Schützlinge in der Bundesliga Südwest beim Schlusslicht ASV Urloffen zusammen. Indes: Das Ergebnis könnte sogar höher ausfallen. Die Entscheidung darüber fällt nicht auf der Matte, sondern am grünen Tisch.

 

https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.ringen-pflicht-erfuellt-folgt-jetzt-kuer.3019d810-b502-45f6-b9e6-32ab672d68d7.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstanden, aber wenn ich das richtig gelesen habe, dann hat der Ringer den Kampf angetreten und sich bei einer Beinschraube verletzt. Wer und wie kann man sagen er hätte weiter ringen können?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×