Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Empfohlene Beiträge

Nachdem die beiden Loerincz Brüder nun nach einem "neuen" Verein suchen ist die Handschrift der neuen Führung deutlich zu erkennen ... schade drum ...

Einen Tamas nicht mehr zu verpflichten ist meiner Meinung nach der größte Fehler, letztes Jahr war er teilweise der einzige der das Eintrittsgeld wert war!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Nächster Wechsel:

 

13.02.2017 Mohamed Soltani 1985 SVW Burghausen TuS Adelhausen 10.02.17

Der wird bei Burghausen gar nicht mehr im Kader geführt....?

 

 

Das liegt daran, dass Soltani meines Wissens nach irgendwann um 2010 das Ringen aufgehört hat und die Sportart wechselte (MMA, Kickboxen oder irgendwas in die Richtung).

War damals ein riesiges Talent. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Soltani für die erste Mannschaft gedacht ist. Zudem ist Soltani mittlerweile auch schon über dreißig, glaube 85-er Baujahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soltani hat meines Wissens auch schon lange aufgehört. Habe ihn früher ab und zu auf DM gesehen.

Maksimovic finde ich eine top Verpflichtung. Loerincz sicher sehr teuer und selten verfügbar, Maksa ein super Typ und sehr zuverlässig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Mit Kopp jetzt auch der nächste teure Deutsche weg.....

 

Dafür hat man ja jetzt Kaufmehl geholt der wesentlich billiger ist :-)

 

Er ist ,wie ich glaube, nicht teurer und gewinnt ab und an auch mal......und ist auch nicht die halbe Zeit mit MMA beschäftigt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht ganz die Verpflichtung von Schneider UND Günay. Ringen die gleichen Gewichtsklassen. Dazu noch Starcevic in 80 und Berg in 86. Also beide Gewichtsklassen dreifach besetzt... Und die werden jeweils nur eine halbe Runde gerungen... jeweils nur 6 Kämpfe in der regulären Runde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht ganz die Verpflichtung von Schneider UND Günay. Ringen die gleichen Gewichtsklassen. Dazu noch Starcevic in 80 und Berg in 86. Also beide Gewichtsklassen dreifach besetzt... Und die werden jeweils nur eine halbe Runde gerungen... jeweils nur 6 Kämpfe in der regulären Runde...

Ich denke, dass Arian Günay hauptsächlich in der 2. Mannschaft beim TuS Adelhausen in der Regionalliga Baden-Württemberg eingesetzt wird. Zakarias Berg könnte in der Hinrunde 86 ringen und in der Rückrunde die Gewichtsklasse bis 98 kg griechisch-römisch abdecken. Kosta Schneider als einer von 6 Deutschen pro Kampf kommt im Limit bis 80 kg sicherlich häufiger zum Einsatz als der Kroate Bozo Starcevic, der vornehmlich im Weltergewicht ringen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×