Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Empfohlene Beiträge

Denk mal das neben Krafft und Brunner auch mal Schubert, Vögele und Kähny evtl. ein paar Einsätze bekommen

davon gehe ich auch aus....vor allem da es dank des bescheuerten Losverfahrens des DRB auch wieder einige , sagen wir mal " unwichtige", Kämpfe geben wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Denk mal das neben Krafft und Brunner auch mal Schubert, Vögele und Kähny evtl. ein paar Einsätze bekommen

davon gehe ich auch aus....vor allem da es dank des bescheuerten Losverfahrens des DRB auch wieder einige , sagen wir mal " unwichtige", Kämpfe geben wird.....

 

 

Was sind deiner Meinung nach die unwichtigen Kämpfe?

 

Und was ist an der Auslosung falsch - mit Freiburg, Urloffen und Triberg habt ihr drei Südb. Mannschaften in der Liga?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Denk mal das neben Krafft und Brunner auch mal Schubert, Vögele und Kähny evtl. ein paar Einsätze bekommen

davon gehe ich auch aus....vor allem da es dank des bescheuerten Losverfahrens des DRB auch wieder einige , sagen wir mal " unwichtige", Kämpfe geben wird.....

 

 

Was sind deiner Meinung nach die unwichtigen Kämpfe?

 

Und was ist an der Auslosung falsch - mit Freiburg, Urloffen und Triberg habt ihr drei Südb. Mannschaften in der Liga?!?

 

Janilein meinte mit der seiner Meinung nach unsinnigen Auslosung wohl, dass ab dem Achtelfinale das Losverfahren Anwendung findet und lediglich die drei Gruppenersten und der beste der drei Gruppenzweiten gesetzt sind. Alle anderen 12 Mannschaften werden im Achtelfinale entweder zu den vier gesetzten Mannschaften dazugelost bzw. es gibt 4 Paarungen untereinander mit Vereinen, die nicht gesetzt sind. Da könnte es durchaus passieren, dass der Fünftplatzierte aus der Staffel Ost auf den besten der drei Sechstplatzierten, vermutlich wird das jener aus der Südgruppe sein, trifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchte wo es Eisele und Kehrer hinziehen könnte? Eisele ist für die 80kg, sofern er sie macht, Meistergarant und auf eine Stufe zu stellen mit Stäbler Kudla oder Öhler.

Das finde ich nicht . Eisele hat zwar eine sehr gute Euro gerungen , aber ihm ist da auch vieles reingelaufen . Die letzten Jahre Buli waren nicht pberragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bericht Verlagshaus Jaumann - 18.07.2016

 

Das Geld sprudelt nicht mehr so wie in den vergangenen Jahren. Das Budget wurde beim TuS heruntergefahren, dafür wird das Hauptaugenmerk nun verstärkt auf den eigenen Nachwuchs gelegt. Die Trainer Florian Philipp, Thomas Weber und Axel Asal haben extra ein einheitliches Konzept erarbeitet. Im Konzert der Großen spielt Adelhausen nicht mehr mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich noch recht erinnern kann, wurde vor der letzten Runde bewusst die sportliche Zielsetzung ausgegeben, Letzter zu werden und sich somit die Möglichkeit offen zu halten, den Gang in die Zweitklassigkeit antreten zu dürfen. So war es zumindest zwischen den Zeilen zu lesen und für Kenner der Szene zu interpretieren. Zudem musste einigen ausländischen Sportlern abgesagt werden, bei denen man offenbar im Wort stand und mit denen dem Vernehmen nach sogar bereits frühzeitig Verträge für die Runde 2016/2017 abgeschlossen wurden, welche von einem auf den anderen Tag nichtig waren, nachdem sich der Verein dazu entschlossen hatte, einen strikten Sparkurs zu fahren. Es soll sich dabei nicht nur um den damals öffentlich gemachten Transfer des aus Russland stammenden Franzosen Zelimkhan Khadjiev gehandelt haben, sondern noch um weitere Hochkaräter, die kurz davor standen, beim TuS Adelhausen anzuheuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×