Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Empfohlene Beiträge

57 fr Bujashvili (7) gr Petrov (5)

61 fr Gebekov (5) gr Angelov (8)

66/71 fr Wolfer (3) gr/fr Theodoridis (1) gr Janecic (5)?

75 fr Brunner (-2) gr Keller (-2)

75/80 fr Kuramagomedov (5)

80/86 gr Neumaier (3)

86/98 fr Jezierzanski (5) gr Günay (2)

98/120 gr Öhler (3), Almasi (7)

120 fr Kraft (-2) Matuhin (3)

 

als Ergänzung Ruh 1 Punkt 75-86 fr/gr und Ajeti -2 Punkte 57-61 fr/gr

 

Halbfinale sollte realistisch sein

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beka und gebekov weg.

Unten kovacz und ajeti

Es fehlt starcevic und Baran (irgendwo hab ich in hier schon gelesen)

Ajeti zwar nicht unbedingt ein Buli Ringer aber mit -2 kann er noch sehr wertvoll werden. Im Gegensatz zu Beka sind das 9 punkte Unterschied die du anderweitig einsetzen kannst .und ist auf 57/61 in Fr und gr einsetzbar.

Zudem glaube ich das 98/130 noch was kommt da öhler ja nicht sicher ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Otto:

Beka und gebekov weg.

Unten kovacz und ajeti

Es fehlt starcevic und Baran (irgendwo hab ich in hier schon gelesen)

Ajeti zwar nicht unbedingt ein Buli Ringer aber mit -2 kann er noch sehr wertvoll werden. Im Gegensatz zu Beka sind das 9 punkte Unterschied die du anderweitig einsetzen kannst .und ist auf 57/61 in Fr und gr einsetzbar.

Zudem glaube ich das 98/130 noch was kommt da öhler ja nicht sicher ist

Beide Harths sind auch weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Beispiel, wie ein Pressebericht im Sport nicht aussehen sollte. :mad:
Diesem Schreiberling gehört der Stift...., und wenn der TuS die Finger drin hatte, dann soll dieses Jahr wieder das Karma zuschlagen :rolleyes:

https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.ringen-kommune-der-wichtigste-sponsor.f0b9f234-51d7-4731-9c33-2b7f0a4338c3.html?fbclid=IwAR3YEM4o1ARSRcg2SJVkECfSIBgDxiqaOWNTacaawatWeVXEf_IYwn77-OM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Otto:

Habe mich auch gefragt wie eine heimische Tageszeitung so was schreiben kann

Deshalb fährt Burghausen ja auch etwas runter... Die Einnahmen fallen geringer aus für 2020/2021. Etwa 100000 Euro. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Mannschaft stellt sich fast von selbst auf, wenn Öhler nicht fit wird, je nach Gegner kannst du Kraft für Almasi dafür Angelov noch bringen oder Angelov statt Kovac dafür 57 mit -2.

Rückrunde frag ich mich wer den 4. Ausländerplatz bekommt neben 61fr/86fr/98gr, Brunner kannst du fast nicht rausnehmen, am ehesten Angelov für Theodoridis

57 Kovac 7                                    Ajeti -2

61 Ajeti -2                                      Kovac 7

66 Wolfer 3                                  Angelov 8

71 Theodoridis 1                          Wolfer 3

75 Brunner -2                                Keller -2

75 Keller -2                                   Brunner -2

80 Kuramagomedov 5                Neumaier 3

86 Neumaier 3                             Jezierzanski 5

98 Baran/Jezierzanski 5           Almasi 7

130 Almasi 7                               Kraft -2

25                                                   25

Bin mir nicht sicher ob Kovac und Almasi die 7 Punkte Wert sind? Ichfinde 57/61 nicht optimal besetzt

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×