Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb hanswurst:

da klingt wahrscheinlich der Frust etwas durch, dass Urloffen ihn nicht bekommen hat. Mit den finanziellen Möglichkeiten des TuS kann der ASV einfach nicht mithalten, sonst wäre er sicher in Urloffen gelandet.

Ein Post von einem Fan, würde ich jetzt nicht auf den Verein beziehen! Und auch nicht überbewerten!

Neumaier hätte sicherlich nach Urloffen gepasst - jetzt ringt er gegen Urloffen, so soll es sein. Und wir können ihm ja einen Kontrahenten auf Augenhöhe gegenüberstellen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Madsen:

Da ist einer noch immer etwas "verschnupft" das Urloffen seinen polnischen Siegringer zum TuS ziehen lassen musste!

Wenn keine Ahnung hast,...  - Hat die DRL kein eigenes Forum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neumaier 80
Güney 86
Öhler/Almasi 98
Öhler/Almasi 130

Übrigens Almasi wohnt in Rheinfelden, kann also mit Öhler schön den Aufbau machen das Jahr über und dann wird man sehen, wie viele Kämpfe jeder von den beiden bekommt.

Mit der Greco-Achse ist man auf jeden Fall sehr stark oben, wenn man dazu Manuel, Alex und Stefan hält dazu Sascha, hat man schon 7 gute Bundesligaringer. Kraft darf man auch nicht mehr unterschätzen, sind es 8.

Die Frage ist was mit den beiden Harth passiert, für 80/86FS wären sie weiterhin sehr gut...

Bei den Ausländern Beka und Ivo als Bank halten.
Dazu die ein oder andere Rakte und schon hat man eine Mannschaft dir Meister werden kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×