Dark Moderator 1,849 Report post Posted January 4 vor 2 Stunden schrieb hanswurst: Bis vor einem Jahr hatte die Regionalliga BW verboten dass eine 2.Mannschaft dort starten darf wegen der Aufstiegspflicht in die 2. Bundesliga. Das wurde aber ja beides jetzt aufgehoben. Ok das wäre Schade wenn es diese extra Regel gäbe. Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 248 Report post Posted January 4 Wie gesagt ist wieder aufgehoben Share this post Link to post Share on other sites
Soischsworre 14 Report post Posted January 8 https://www.svgermania04.de/news/show/2012/erster_top-transfer_u23-vizeweltmeister_bellscheidt_wird_germane_.html 1 qwertz reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Adi King Hublot Luna Rossa 110 Report post Posted January 8 Sehr gute Verpflichtung. Jetzt noch weiter zuschlagen dann wird WG Deutscher Meister! Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,849 Report post Posted January 8 vor 29 Minuten schrieb Adi King Hublot Luna Rossa: Sehr gute Verpflichtung. Jetzt noch weiter zuschlagen dann wird WG Deutscher Meister! Haben doch schon Öhler und Neumaier noch geholt. Share this post Link to post Share on other sites
SilverFlo 150 Report post Posted January 10 Kaum wieder in der 1. Liga, schon beginnt wieder das Wettrüsten a la Schorndorf... Share this post Link to post Share on other sites
Schultersieger 6 Report post Posted January 10 Genau wie früher, nicht zu fassen. Geld ist einfach alles in diesem Sport. Share this post Link to post Share on other sites
qwertz 103 Report post Posted January 10 vor 1 Minute schrieb SilverFlo: Kaum wieder in der 1. Liga, schon beginnt wieder das Wettrüsten a la Schorndorf... vor 12 Minuten schrieb Schultersieger: Genau wie früher, nicht zu fassen. Geld ist einfach alles in diesem Sport. Weingarten war bis zur Versetzung in die Oberliga zuletzt immer oben dabei. Da will man verständlicherweise auch wieder hin. Kein Verein ringt nur mit eigenen Ringern und die wenigsten Ringer kommen für die Käsebrötchen. Je nach Budget und Fachkompetenz wird halt eingekauft, money makes the world go round. In jedem Mannschaftssport. Weingarten hat einen gesunden Ringerverein mit vielen Sponsoren, vielen Helfern und vielen Zuschauern. 3 Mannschaften + Schüler. Soll man da den 5ten Platz anstreben? Ich freue mich drauf, mit der Ersten wieder oben dabei zu sein 1 Soischsworre reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Soischsworre 14 Report post Posted January 10 [mention]SilverFlo [/mention] [mention]Schultersieger [/mention] was sollten Sie euerer Meinung nach stattdessen machen? Share this post Link to post Share on other sites
SilverFlo 150 Report post Posted January 10 vor 14 Minuten schrieb Soischsworre: [mention]SilverFlo [/mention] [mention]Schultersieger [/mention] was sollten Sie euerer Meinung nach stattdessen machen? Lieber mal mehr in die Jugend und generell den Nachwuchs investieren, wenn ich mir die Medaillenerfolge in den letzten 3-5 Jahren national so ansehe... Share this post Link to post Share on other sites
Soischsworre 14 Report post Posted January 10 Lieber mal mehr in die Jugend und generell den Nachwuchs investieren, wenn ich mir die Medaillenerfolge in den letzten 3-5 Jahren national so ansehe...Dann informiere dich bitte über die Jugendarbeit in Weingarten bevor du so einen Schwachsinn schreibst.. Der Verein kann sich vor Kindern kaum mehr retten, bräuchten fast schon eine zweite Halle fürs Kinder- und Jugendtraining! 1 qwertz reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Adi King Hublot Luna Rossa 110 Report post Posted January 10 Ist doch gut das Weingarten vorne mitmischen kann und wir einen Verein in der Region haben wo man Hunden Kämpfen fahren kann. Ferner mischt Weingarten schon jahrelang mit und ist nicht in der Versenkung verschwunden nachdem sie sich übernommen haben! Share this post Link to post Share on other sites
Adi King Hublot Luna Rossa 110 Report post Posted January 10 zu den Share this post Link to post Share on other sites
SilverFlo 150 Report post Posted January 10 vor einer Stunde schrieb Soischsworre: Dann informiere dich bitte über die Jugendarbeit in Weingarten bevor du so einen Schwachsinn schreibst.. Der Verein kann sich vor Kindern kaum mehr retten, bräuchten fast schon eine zweite Halle fürs Kinder- und Jugendtraining! Das können andere Vereine auch von sich behaupten... Aber wieviele davon schaffen dann wirklich den Weg hoch und entwickeln sich weiter? Schau doch mal in die Listen der DM-Teilnehmer und der Medaillenerfolge, dann weißt du was ich mit meiner Aussage meinte. Share this post Link to post Share on other sites
Gelbfüßler 5 Report post Posted January 10 vor einer Stunde schrieb Adi King Hublot Luna Rossa: Ist doch gut das Weingarten vorne mitmischen kann und wir einen Verein in der Region haben wo man Hunden Kämpfen fahren kann. Ferner mischt Weingarten schon jahrelang mit und ist nicht in der Versenkung verschwunden nachdem sie sich übernommen haben! Ähm.. wo hat sich Weingarten übernommen ? Wo waren wir in der "Versenkung" ? Weisst Du eigentlich wie lange wir schon in dem Geschäft mitmischen ? Einfach mal wieder einen rausgehauen ohne Ahnung. Wir haben schon sehr sehr viele Vereine "überlebt" und werden auch heuer wieder einige überleben. Das Spiel wiederholt sich immer wieder, nur mit anderen Vereinen. Aber wir sind wieder bzw. immer noch da. 1 Soischsworre reacted to this Share this post Link to post Share on other sites