Jump to content
Ringertreff.de
JJ1

SV Germania Weingarten

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Ringerinteressierter:

Und Marcel Wagin für 71 Fr. 

Der ist ja schon bei der SVG.

Das sind von mir die Neuzugänge.

Pino / Fischer waren nur in der DRL aber noch nie zu DRB Zeiten bei Weingarten z.B

deswegen sage ich dazu Wechsel.

Und Fischer war ja wieder 2 Jahre bei Reilingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weingarten zusammen mit Freiburg sind die Favoriten für den Aufstieg. Der Rest der Mannschaften haben ungefähr das gleiche Leistungsniveau. Daher wird es ein heiser Kampf geben, um den Abstieg zu verhindern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Anton:

Weingarten zusammen mit Freiburg sind die Favoriten für den Aufstieg. Der Rest der Mannschaften haben ungefähr das gleiche Leistungsniveau. Daher wird es ein heiser Kampf geben, um den Abstieg zu verhindern 

Vergess nicht Reilingen ausser die haben wieder mal kein Bock aufzusteigen.

Und haben sich mit Kudla und Schmidhuber gut Verstärkt.

 

Weingarten/ Reilingen/ Nürnberg wird eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.3.2023 um 11:41 schrieb Dark Moderator:

Neuzugänge

57/61 FS Horst Lehr

66 FS Victor Lyzen

86/98 GR Jan Fischer 

130 GR/FR Oscar Pino Hinds

 

Man hört noch von 1-2 Eu Ausländer

Jan Fischer bleibt doch in Reilingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Verpflichtung von Kudla wurde doch bereits im Januar bekannt gegeben und am Montag hast du im Reilingen Thread die Verlängerung von Jan Fischer bei der RKG gepostet, bin leicht verwirrt...:teehee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Kalle:

Die Verpflichtung von Kudla wurde doch bereits im Januar bekannt gegeben und am Montag hast du im Reilingen Thread die Verlängerung von Jan Fischer bei der RKG gepostet, bin leicht verwirrt...:teehee:

Achte mal auf das Datum

 

20 März 2022 :-) War die vom letzten Jahr.

Was neu war im Thread war der Schmidhuber Post.

 

Aber ich Verzeihe dir. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×