Jump to content
Ringertreff.de
JJ1

SV Germania Weingarten

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Wrestle:

Punkte gehen aber erst nach 3jahren erste Liga auf einen Punkt? Oder nach drei Jahren Vereinszugehörigkeit?

Wird trotzdem Hammer Mannschaft , ausser die wechseln nächstes Jahr wieder !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es werden immer die letzten 4 Jahre gewertet.Horst Lehr bleibt noch 4 Jahre bei 4 Punkten.

Kudla geht bald runter.

Da sie zur Saison 23/24 Wecheln zählt die Jahre 22/21/20/19 Somit ist Kudla noch bei 4 Punkten die nächste Saison wehen seinem Titel von 2019

 

Aber Weingarten hat ja 4-5 Minus 2 Ringer .

Und Weibgarten startet mit 30 Punkte in Liga 2.Deswegen erwartet viele schon das Dudarov dieses Jahr zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Dark Moderator:

Neuer Wechsel 

Angabe ohne Gewähr

Denis Kudla
wechselt von
VfK 07 - Schifferstadt
Zu
SV Germania 04 Weingarten

Foto Kadir Caliskan

105FEEC8-CBF3-4B41-BB7E-665748E65585.jpeg

Da muss der Verein aber richtig Geld locker machen für die beiden Ringer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schafft Eric Ritter für die Bundesliga evtl. 75+80 Grecco statt wie in der Regionalliga 80+86 Grecco (wenn Kudla kommende Saison für 86 Grecco kommt)? Wäre ja ein wichtiger -2-Punkte-Ringer für Weingarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Klausen:

Schafft Eric Ritter für die Bundesliga evtl. 75+80 Grecco statt wie in der Regionalliga 80+86 Grecco (wenn Kudla kommende Saison für 86 Grecco kommt)? Wäre ja ein wichtiger -2-Punkte-Ringer für Weingarten...

Kudla wenn er kommt Rang vorher schon 98 GR.

Wenn er die 86 auch für Weingarten macht wie für Schifferstadt kann er da ja auch mal bestimmt Einspringen oder Ringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell 2023/2024

57F: Herta / Lehr (61/66FS?) 
61G: Heizelbecker / Mkrtchyan 
66F: Shuptar / Wagin 
71G: Boikow / Mihut
75F: Weinhold
75G: Panait
80F: Azizmada
86G: Kudla
98F: (Dudarov ?) / Wyrich
130G: Hirsch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb paperfoxx:

Aktuell 2023/2024

57F: Herta / Lehr (61/66FS?) 
61G: Heizelbecker / Mkrtchyan 
66F: Shuptar / Wagin 
71G: Boikow / Mihut
75F: Weinhold
75G: Panait
80F: Azizmada
86G: Kudla
98F: (Dudarov ?) / Wyrich
130G: Hirsch

 

Liga 2 bestimmt

61 FS Lehr

66 FS Wagin / Lehr

71 FS Wagin

86 Fs Dudarov 

98 FS Dudarov / Wyrich

130 FS Wyrich

98 GR Kudla (bestimmt auch mal 86 GR )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch noch gar nicht sicher, ob Nürnberg und Weingarten in einer Liga kommen. Wenn die Wrestling Tigers die Klasse halten und Weingarten und auch Freiburg in die Süd Liga kommen ist die doch wieder komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×