Jump to content
Ringertreff.de
JJ1

SV Germania Weingarten

Empfohlene Beiträge

 

 

ich hoffe doch das man die verantwortlichen findet und den fall aufklärt dann hören endlich die ganzen mutmassungen auf

Ich glaub besser ist es wenn Sie nicht findet.

Du bist auch durchgehend nur am sticheln ... Bei dir ist ja auch immer deutlich rauszulesen wer es gewesen sein muss. Würde mit solchen Aussagen sehr sehr vorsichtig umgehen ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also egal wer es war es ist ein Riesen arschloch der Verein leidet,und der Sport sowieso wie kann man sowas machen

Alleine die Diskussion ist schon schlimm,und wenn es wirklich jemand vom Verein war und das sollte rauskommen ist Weingarten

Erledigt und so wie ich die Fans und Verantwortlichen kennengelernt habe,kann ich mir das nicht vorstellen und sowas haben die sowieso

Nicht verdient

In den Farben getrennt in der Sache vereint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

ich hoffe doch das man die verantwortlichen findet und den fall aufklärt dann hören endlich die ganzen mutmassungen auf

Ich glaub besser ist es wenn Sie nicht findet.

Du bist auch durchgehend nur am sticheln ... Bei dir ist ja auch immer deutlich rauszulesen wer es gewesen sein muss. Würde mit solchen Aussagen sehr sehr vorsichtig umgehen

 

Wenn Du das rauslesen kannst wer es gewesen sein muss, kannst Du doch das der Polizei melden, dann haben Sie den Verbrecher doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Am Beispiel Weingarten sieht man wieder deutlich wie knapp das Geld in der Buli ist. Obwohl Sie das Finale erreicht haben, müssen Sie zu Spenden Aktionen aufrufen, nur weil Ihnen ein paar Euro geklaut wurden. Mich würde mal interessieren wieviel das eigentlich waren.

2,50 €

 

Viel mehr würde ich auch nicht in einer Sporthalle im Tresor lassen.

 

 

So sieht´s aus Werner! Völlig unverständlich solch eine Summe in einem Tresor aufzubewahren, wo man völlig ruhig danach suchen kann... dazu noch ausbauen und wegtragen  :rofl2:

 

Du, Schluckseppi...geh doch einfach in deinen RWG Thread zurück. Da gibt es vermutlich genug, worüber man sich Gedanken machen kann. Gerade was in den letzten Jahren so alles unverständlich gelaufen ist. Dir scheint offensichtlich viel Freude bereiten, wenn anderen durch kriminellen Handlungen Schaden zugefügt wird. Ja gut, was will man zu jemanden wie dir noch großartig sagen. Schaut man deine Posts an, wird einem schnell klar, dass es bei dir nicht sehr weit her ist.

 

Und zu dir Werner, man kann auch wie schon erwähnt einfach mehr Geld ausgeben als man hat. Schlussendlich meldet man Insolvenz an und gründet einfach einen neuen Stall. Dazu noch in der darauffolgenden Saison Starterlaubnis in Liga 1. Das gibt es nur in einem Sportverband in Deutschland!

 

Man kann hier bald nicht mehr reinschauen, weil so viel hohles Zeug geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elrond, kannst es wohl nicht ertragen dass Dein Vorzeigeverein, der ja alles richtig und besser als alle anderen macht, hier definitiv Mist gebaut hat.

Doch kann er bestimmt , steht auch Auser Frage. Es geht eher darum wie jetzt über die hergezogen wird und teilweise Sachen unterstellt werden die niveaulos sind ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass wir ein Vorzeigeverein sind, beweist ja zum Beispiel die Art und Weise, wie Playoff Veranstaltungen ausgerichtet werden. Auch einen kostenloser Livestream hat bisher keiner auf die Beine gestellt. Alleine schon, was andere Vereine von uns kopieren (z.B. Einmarsch/Aktivitätszeit Musik.....) zeigt, dass wir schon die Richtung vorgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ich das von der Ferne sehe. 1. Ist es fahrlässig soviel Geld unbeaufsichtigt in der Halle zu haben. Wieviel Geld wirklich drin lag wird wohl deren Geheimnis bleiben. 2. ist ein aber: bisher konnte ich mir nicht vorstellen, das das in unserem Sport passiert, also schliesst du ein und holst es wieder. 3. Der oder die Täter muss Insiderwisssen haben, wenn ich mir vorstelle a) das und b) wo in einer Halle, die man eigentlich nur als Zuschauer betritt und ich denke bis auf Insider nie in einer die Büros kommt, irgendwo ein Safe sein muss, und  c ) dass ein Safe herausgebrochen werden kann, kann nur einer wissen der öfters dorthin kommt muss im vornherein ausgekundet worden sein. Hoffe sie finden die Kerle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass wir ein Vorzeigeverein sind, beweist ja zum Beispiel die Art und Weise, wie Playoff Veranstaltungen ausgerichtet werden. Auch einen kostenloser Livestream hat bisher keiner auf die Beine gestellt. Alleine schon, was andere Vereine von uns kopieren (z.B. Einmarsch/Aktivitätszeit Musik.....) zeigt, dass wir schon die Richtung vorgeben.

Ja Ihr seid der Beste Verein das beweist Ihr immer wieder. Die Art und Weise ist immer wieder beeindruckend wie Ihr Probleme löst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 oder 3 Jahren musste Aalen in eine andere Halle im Bulikampf gegen SVG ausweichen. Also um es kurz zu machen, es gab keine einzige Bandenwerbung...etc sorry viel schlechter kannst du es nicht machen. Da sind wir Lichtjahre entfernt. Das hat jetzt auch nichts mit Überheblichkeit zu tun. Aber wer sich zu diesem Thema hier ein Urteil erlaubt, muss sich dem Vergleich stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

 

 

 

Am Beispiel Weingarten sieht man wieder deutlich wie knapp das Geld in der Buli ist. Obwohl Sie das Finale erreicht haben, müssen Sie zu Spenden Aktionen aufrufen, nur weil Ihnen ein paar Euro geklaut wurden. Mich würde mal interessieren wieviel das eigentlich waren.

2,50 €

Viel mehr würde ich auch nicht in einer Sporthalle im Tresor lassen.

So sieht´s aus Werner! Völlig unverständlich solch eine Summe in einem Tresor aufzubewahren, wo man völlig ruhig danach suchen kann... dazu noch ausbauen und wegtragen :rofl2:

Du, Schluckseppi...geh doch einfach in deinen RWG Thread zurück. Da gibt es vermutlich genug, worüber man sich Gedanken machen kann. Gerade was in den letzten Jahren so alles unverständlich gelaufen ist. Dir scheint offensichtlich viel Freude bereiten, wenn anderen durch kriminellen Handlungen Schaden zugefügt wird. Ja gut, was will man zu jemanden wie dir noch großartig sagen. Schaut man deine Posts an, wird einem schnell klar, dass es bei dir nicht sehr weit her ist.

 

Und zu dir Werner, man kann auch wie schon erwähnt einfach mehr Geld ausgeben als man hat. Schlussendlich meldet man Insolvenz an und gründet einfach einen neuen Stall. Dazu noch in der darauffolgenden Saison Starterlaubnis in Liga 1. Das gibt es nur in einem Sportverband in Deutschland!

 

Man kann hier bald nicht mehr reinschauen, weil so viel hohles Zeug geschrieben wird.

Ich erfreue mich da sicherlich nicht dran, warum auch? Im Gegenteil ich hoffe das Sie diese Idioten finden. Ich hab lediglich angebliche Fakten wiedergegeben. Wenn du das nicht verträgst nur weil es dein Verein darfst du halt hier nicht mitlesen. Oder gilt einmal mehr das Sprichwort das Betroffene Hunde bellen? ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch wie sich die Wagenburg schließt. Als Mitglied wuerde ich mich schon fragen, welches Finanzgebaren da üblich war. Was sagen eigentlich Kassenpruefer zu cash in de Taesch?

Und was sagt ein Sponsor dazu, der in seiner Firma korrekt Buch führt?

Als Kripo würde ich fragen, ob a jemand Schulden oder b Kontakte ins schwerkriminelle Milieu hat oder ob c jemand massiv gekränkt worden ist. Das koennen alles die svgler am besten beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute Leute das wird echt immer witziger hier..ich weis ,noch paar Jahre her ,wo wirklich ordentlich Diskussionen stattfinden konnten,ohne so manchen verbalen dünnschiss mancher Leute lesen zu müssen..ja hier schließe ich auch Mitglieder ein die schon länger am lesen/schreiben sind..es geht auch nicht um das Thema Svg direkt,ich bezieh das auf ausnahmslos jede Diskussion über und um jeden Verein!

Sind wohl die richtigen Gründe gewesen wieso ich mich entschieden hab,als Zaungast hier weiter teilzunehmen..

Schade drum,die Leute hier die sich für alles aufopfern mit Videos tickern etc,die letztlich die Leidtragenden sind,und sogar für freiwilligen Arbeit noch Dämpfer bekommen..bin mal gespannt ob ich der einzige bin der so denkt,oder ob manche hier das hier alles ähnlich sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×