Jump to content
Ringertreff.de
JJ1

SV Germania Weingarten

Empfohlene Beiträge

Ukraine, Moldau, Georgien assoziieren sich mit EU

https://www.google.de/amp/s/kurier.at/amp/politik/ausland/eu-gipfel-ukraine-moldau-und-georgien-assoziieren-sich-mit-eu/72.001.281

 

Würde auch mal wieder die Preise in der Liga runterbringen wenn neue Ringer auf den Markt gespühlt werden.

der Artikel ist doch von 2014....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luisa Niemesch für WM in Budapest nominiert Freitag, 28. September 2018

luisa-niemesch-2016-3.jpg

Gute Nachrichten für Luisa Niemesch. Wie Bundestrainer Patrick Loes vor kurzem mitteilte, wurde Luisa für die anstehende WM nominiert. Das Weingartener Eigengewächs wird in der Gewichtsklasse bis 62 kg die deutschen Farben in Budapest vertreten. [...]

 

https://www.svgermania04.de/news/show/1551/luisa_niemesch_fuer_wm_in_budapest_nominiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×