Jump to content
Ringertreff.de
JJ1

SV Germania Weingarten

Empfohlene Beiträge

Ukraine, Moldau, Georgien assoziieren sich mit EU

https://www.google.de/amp/s/kurier.at/amp/politik/ausland/eu-gipfel-ukraine-moldau-und-georgien-assoziieren-sich-mit-eu/72.001.281

 

Würde auch mal wieder die Preise in der Liga runterbringen wenn neue Ringer auf den Markt gespühlt werden.

Dann wären es ja "nur" noch 14 N-Ausländer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bühne frei: Heim-Auftakt gegen den Vizemeister! Mittwoch, 19. September 2018

jurtzko-tskhadaia.jpg

Endlich wieder Spitzen-Ringen in Weingarten! Gut acht Monate sind vergangen, seit die Germanen letztmals in der heimischen Mineralix-Arena auf die Matte gingen. Kommenden Samstag ist es wieder soweit. Und mit dem VfK Schifferstadt reist gleich ein echtes Schwergewicht an.

Nach ihrem hart erarbeiteten 10:9-Auftaktsieg in Ispringen peilen die Schützlinge von Trainer Frank Heinzelbecker auch im ersten Heimkampf der neuen DRL-Saison ein Erfolgserlebnis an. Immerhin gab’s von denen in der vergangenen Saison zuhause nicht allzu viele. Und gerade mit den Schifferstädtern haben sie noch eine Rechnung offen. Mit 3:18 kamen die Germanen im ersten Duell mit dem VfK im Vorjahr unter die Räder, einzig der inzwischen nach Adelhausen gewechselte Georg Harth und der aus Köllerbach gekommene Jan Fischer verließen damals als Sieger die Matte. Knappe drei Monate später konnten die Weingartener den Kampf zwar offener gestalten, zogen letztlich aber erneut mit 10:13 den Kürzeren. „Das wollen und können wir so natürlich nicht stehen lassen“, sagt der sportliche Leiter der Germanen, Sebastian Mayer, und verspricht: „Wir werden alles daran setzen, die Schifferstädter diesmal in die Schranken zu weisen.“

Der Sieg beim Titelverteidiger in Ispringen [...]

https://www.svgermania04.de/news/show/1545/buehne_frei:_heim-auftakt_gegen_den_vizemeister!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×