Jump to content
Ringertreff.de
JJ1

SV Germania Weingarten

Empfohlene Beiträge

in einem Finale ein D-Opfer zu stellen, wäre ein Armutszeugnis...machen das beide Teams, dann haben wir nur 8 Kämpfe...so gewinnt man keine Zuschauer für's Ringen  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wäre schön wenn wir auf morgen mal wieder zurück kommen würden.

Würde D Opfer in 57 gr stellen sollte Amoyan bei der Svg kommen und Cataraga ins 66 er Limit

Schauen wir mal heut Abend vielleicht kommt es ja so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch an alle Ringer, Betreuer, Fans, Sponsoren etc. zur Vizemeisterschaft! 

 

Knapper geht's nicht und Weingarten hätte den Titel mindestens genauso verdient gehabt.

 

Ich fang' jetzt auch nicht an mit "hätte, hätte, Fahrradkette..." obwohl... :thumbsup::yes::no::tongue:

 

Es war mal wieder eine geile Saison mit einem grandiosen Finale!  

 

Danke :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Ringer, Betreuer, Fans, Sponsoren etc. zur Vizemeisterschaft! 
 
Knapper geht's nicht und Weingarten hätte den Titel mindestens genauso verdient gehabt.
 
Ich fang' jetzt auch nicht an mit "hätte, hätte, Fahrradkette..." obwohl... :thumbsup::yes::no::tongue:
 
Es war mal wieder eine geile Saison mit einem grandiosen Finale!  
 
Danke :thumbsup:

Stimme ich dir zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist die Existenz ja doch noch gesichert worden, nach dem die Grundmauern so erschüttert waren, cleverer Schachzug mit den Spenden

Gott sei dank. Noch ein Verein weniger wäre ja Existenzgefährend gewesen, gerade einer der mit nendingen und ispringen mithalten kann.

Danke an alle Spender, die indirekt auch die Liga retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat man die Spendengelder doch noch für einem guten Zweck verwendet und unterstützt damit einen Kubaner.

So ein Unsinn, die Spendengelder waren zur Rettung des Vereins. Wie sie das Budget dieser Saison ausgeben und vielleicht ein anderer Ringer nicht mehr deswegen gehalten wird, weiss niemand außerhalb der Entscheider.

Falls die Spendengelder zur Verstärkung und nicht dem stopfen der Löcher, die wegen des Raubs entstanden sind, genutzt wurden wäre dies ein Skandal. Aber dazu gibt es bisher keinen Beweis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×