Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Faultier

RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

Empfohlene Beiträge

 

 

Jim Petterson gewinnt 8-0

Der Jim Petterson? Das der keine erste Liga ringt, verrückt.
Er will keine erste Liga mehr ringen und seine Karriere bei der RWG beenden!

Danke für die Info. Also viel Kämpfe verliert er in der Liga nicht, bin gespannt wie oft man ihn sieht.

Ist aber auch etwas besonderes, da der einzige 1 Mannschaftsringer der geblieben ist, oder? Jedenfalls laut Wechselliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Jim Petterson gewinnt 8-0

Der Jim Petterson? Das der keine erste Liga ringt, verrückt.
Er will keine erste Liga mehr ringen und seine Karriere bei der RWG beenden!

Danke für die Info. Also viel Kämpfe verliert er in der Liga nicht, bin gespannt wie oft man ihn sieht.

Ist aber auch etwas besonderes, da der einzige 1 Mannschaftsringer der geblieben ist, oder? Jedenfalls laut Wechselliste.

 

plus Benny Hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dieser Mannschaft die ihr gegen Kleinostheim (für mich ein Mitfavorit in der Oberliga) aufgeboten habt wird keine Mannschaft an die 10 Punkte kommen. Also wenn ihr spannende Kämpfe wollt liegt es ganz allein an der RWG. Selbst eure Zweite würde in der Oberliga nicht absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht mal ein wenig langsam. Die RWG hat auch einige Kämpfe knapp bzw. erst nach langem Rückstand gewonnen und Kleinostheim stand auch nicht optimal. Im 53 stand unser Ringer am Anfang auch kurz vor einer Schulterniederlage. Dann wäre es gegen einen nicht optimal stehenden Gegner 13-7 ausgegangen. Wenn dann im Rückkampf noch Weisenberger im 84 frei kommt steht der Sieger vorher bestimmt nicht fest! Es war ein toller Auftakt und wenn kein Verletzungspech kommt (lass mal die beiden Schwergewichtler ausfallen!) sind realistitsche Chancen da, aber noch steht eine lange und interessante Runde vor uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×