Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Faultier

RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

Empfohlene Beiträge

Scheibein hat nun auch verlängert, für 61 und 66.

 

Drb hat um Ausrichtung des DMM Finals angefragt.RWG hat abgelehnt :)

 

Bitte keine Märchen erzählen, nur dass hier mal wieder was geschrieben steht.

Finde ich nicht prickelnd.

Wenn es was neues gibt, dann veröffentlichen wir das zeitnah über unsere Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Ausländer bleiben der rwg erhalten... sollen aber nicht eingesetzt werden.

 

Bzw nur im notfall, sollte kein anderer ringer da sein für die entsprechende Gewichtsklasse

In der Oberliga brauchst Du 8D in der Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die wären zum Beispiel??

Bei folgenden RWG-Ringern aus der Buli-Mannschaft hat man noch nichts von einem Wechsel gelesen.

Hajduk, Güclü, Stas, Rosengren, Chekhirkin, Bacsi, Petterson, Vereb, Schön, Gagloev dazu kommen noch Hofmann, Rung, Schleicher, Weisenberger. Aus der Mannschaft von 2014 dürften auch noch ein paar übrig geblieben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheibein hat nun auch verlängert, für 61 und 66.

 

Drb hat um Ausrichtung des DMM Finals angefragt.RWG hat abgelehnt :)

Schreib doch nicht so einen Dünnschiss. Erstens hat Scheibein noch nicht verlängert und wenn dann bestimmt nicht für 61/66 KG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne revidiere ich, was ich im Bezug zum DMM Finale geschrieben habe. Nachts um 3 nach gefühlt 25 Bier sollte man sich überlegen was man schreibt. War nur vom Hörensagen, nichts handfestes.

 

Der "Dünnschiss", liebe® Elsagold, war hoffentlich nur darauf bezogen. Denn das Scheibein verlängert haben soll wurde mir nicht von irgendwelchen Außenstehenden erzählt. Da würde es mich doch schon stark wundern, wenn der/diejenige sich irrt. Punkt.  Aber lassen wir das. Wie der neue RWG-Pressesprecher Johannes Hofmann schon schrieb: Wenn es etwas zu vermelden gibt, macht das der Verein schon irgendwann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rosengren und Petterson denke ich für liga 1 ist der zug abgefahren und für Liga 2 haben die einfach unglaublich hohe gehaltsvorstellungen. entweder sie weichen ab oder finden niemanden.

Schön nach nürnberg wird nichts, die haben es eh nicht sehr dicke und haben in 98/130 jetzt noch nen deutschen geholt der sich mit vanek abwechseln kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das blöde an diesem an und für sich schönen forum ist, dass einfach jeder um die ecke kommen kann, irgendwas dahin schreibt, das steif und fest behauptet, und dann damit irgendwelche besch.. gerüchte in die welt gesetzt werden. es wäre mir neu, dass die schwedischen Sportler, allen voran Jim, unverschämte gehälter verlangen.

aber klar, wenn irgendein anonymus hier schreibt, dass das so ist, dann muss das so sein...

soll sich jeder selbst seinen teil denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß von den exakten gehaltsforderungen nur von Rosengren, aber weiß dass Jim vom gleichen Verein auch gefragt wurde und zu teuer war. ist doch nichts gegen die sportler persönlich. nur ist das gehaltsgefälle zwischen 1. und 2. liga einfach enorm und so werden sie bei keinem zweitligisten unter kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, bel Mömbris wird mehr diskutiert als bei allen 1.Ligisten.

Schade, ihr werdet der Liga fehlen.

 

@Bezüglich Ausrichtung des DMM-Finales durch Mömbris: Der DRB will die teure Organisationsarbeit sparen und es auf die Ehrenamtlichen der Mömbriser für kleines Geld abwälzen. Wären schön blöd. Sollen richtig viel Kohle verlangen.

 

#boykottDRBfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×