Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Faultier

RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

Empfohlene Beiträge

Können die drei sicherlich nicht, zumal Rossi ganz nach seinem 'Alten Herrn' kommt - und der war zu seinen wilden Jungen Zeiten ebenfalls ein Freistiler. Wohin es bei ihm gewichtsmässig geht bleibt abzuwarten - immerhin ist der Junge erst in der A Jugend und dafür m.E. recht groß.

 

Die anderen zwei sind im greco daheim. Und haben im Freistil nur aufgrund von Verletzten Teamkollegen ausgeholfen. Beide sind bereits 2. Liga (zum Teil auch 1. Liga) erfahren. Müssen für ihre Gewichtsklasse kein Gewicht machen. Simon S. gilt, wie Denis B. in dem Team auch vom Alter her als erfahren.

 

Wäre super wenn die drei auch bleiben würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Simon Scheibein nun noch bleiben würde hätte man eine gute junge Truppe für die Oberliga. Vielleicht sollte man dann im nächsten Jahr versuchen den Oldrik Wagner wieder zurück nach Mömbris zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Simon Scheibein nun noch bleiben würde hätte man eine gute junge Truppe für die Oberliga. Vielleicht sollte man dann im nächsten Jahr versuchen den Oldrik Wagner wieder zurück nach Mömbris zu holen.

Wenn ich lese, wer bisher fest ist, fehlt noch einiges für eine "gute, junge Truppe". Aber wahrscheinlich weißt du mehr wie ich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Quatsch! Suchst wohl nach einer Ausrede weshalb du, nachdem du vorher groß getönnt hast, dir doch keine Oberliga ansiehst.

 

Die bisherigen gebundenen Ringer sind allesamt jung und talentiert. Die meisten haben schon auf nationalen Jugend oder Junioren Meisterschaften Medaillen geholt. Was erwarten wir denn? Wir sprechen von der Oberliga. klar, der Kader ist noch nicht komplett, es ist aber auch noch Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau davon rede ich, lieber Dub. Ich kann den Kader nur dann loben, wenn ich ihn kompett kenne. Und ich weiß halt nix, wohl in Gegensatz zu dir, von Ringern in z.B. 53fr+gr, 57/61fr, 66gr, 98/130fr. Aber wie sagte schon Kaiser Franz "schau mer mal"......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ist sehr ruhig geworden, hier im RWG-Forum. Da ich verhältnismäßig weit weg wohne (ca.70km) von Mömbris, bekomme ich auch gar nichts mit zwecks Vertragsverlängerungen, Neuverpflichtungen usw.

Wäre über jede Info, auch über jedes Gerücht sehr dankbar, da ich seit Jahre absoluter RWG-Fan bin, aufgrund der Entfernung aber in Personalentscheidungen aber außen vor bin.

 

Wäre auch bereit, meine private E-Mail-Adresse zu nennen, um mich von "Insidern" über den aktuellen Stand der Personalentscheidungen informieren zu lassen (einmalig).

 

Im voraus vielen Dank.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×