Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Faultier

RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

Empfohlene Beiträge

Stimmt, ein paar erfahrene in einem jungen Trupp können nie schaden. Wurde auch während den wilden Jungen 1.0 so gehandhabt. Deshalb fände ich die Idee mit Schmitti super. Oberliga erfahren, gute Ergebnisse und hat immer zum Verein gehalten. Hilft aber nix, wenn er aufgehört hat, und zusätzlich noch verletzt war/ist. Hätte auch nix gegen Peter W., kann mir nur nicht vorstellen, dass er aufgrund seiner Verbandstätigkeit zu viele Kämpfe, gerade gegen evtl Schützlinge, machen würde. Auf Positionen wo wir gute Nachwuchskräfte haben, würde ich keinen 'Alten' einsetzen. Und, irgendwelches Strandgut, die keiner will, benötigen wir schon 3x nicht. Etwas Verbundenheit sollte schon Da sein. Wer sagt eigentlich das wir schnell zurück in die Bundesliga wollen? Scheint dich ja besser in Mömbris als in Aalen auszukennen.

Ziemlich bissig , warum eigentlich? Hab mit keinen Wort was negatives über die RWG geschrieben.

Bleib mal ruhig.

Ich wünsche deinem Verein alles Gute und würde sie gerne wieder in der Bundesliga sehen.

Und was Aalen betrifft: tolle Mannschaft mit einem guten Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Optimisten unter den RWG Fan's glauben das die RWG wieder schnell in die Buli will. Sie sind doch gerade erst geflüchtet aus der Buli weil unter diesen voraussetzungen das nicht mehr zu bezahlen ist. Das gleiche dürfte für die 2. Liga gelten.

Aber man muss dem Nachwuchs doch perspektiven anbieten und sagen das man aufsteigen will sonst wechseln sie doch gleich den Verein. Eine schwierige Situation, ich glaube es wird in Mömbris so schnell keine Buli mehr geben, es sei denn, es findet sich ein Herr Koch wie in Ispringen

Das ein Zaidov noch mal in Mömbris ringt nach seinem Abgang ist auch Utopie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundesliga ist vorerst kein Thema in Mömbris da bin ich mir sicher. Wenn es machbar ist (sportlich und Finanziell)ist die 2 Liga durchaus interesant für Mömbris. Aber nun ist erstmal Oberliga angesagt und da braucht es 1 oder 2 alte Hasen dann hast du gute Chancen vorne mit zu mischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätten letzte Saison vorne schon mitmischen können hätten sie gewollt✌

 

und warum haben sie nicht gewollt , kannst du das erklären ? Wenn der Haun Günther nicht schon vorsorglich in der letzten Runde die Mannschaft verstärkt hätte, wären sie dieses Jahr abgestiegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wartet mal ab. Wenn der Kader komplett steht, sieht man ob die RWG Aufstiegsambitionen in Liga 2 hat, oder ob sie einfach nur Oberliga ringen wollen. 1 oder 2 erfahrene Ringer zu den ganzen "Jungspunden" sind bestimmt nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist richtig. Und in 86 kg hat man Bochenek für beide Stilarten. Die Problemklassen sind einfach 66gr und 98/130fr. Dort scheint es nicht so einfach zu sein, geeignete Ringer zu finden. Außerdem ist es natürlich auch wichtig, absolute Leistungsträger der letzten Runde wie Rossi, Scheibein und Keimig zu halten. Da hört man noch keinen Vollzug......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossi hat im letzten Kampf 61kg auf die Waage gebracht. In 53kg kann Mann Tim Stadtmüller aufbauen. Mit Oliver Hug hat man auch noch einen Sportler für 61kg den Mann aufbauen kann. (War letztes Jahr in Kahl als Gastringer) Allerdings sind das alles Keine Siegringer für die Oberliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr scheint euch gut in eurer Oberliga-Mannschaft auszukennen. Der Marvin Rossi ringt die ganze Zeit schon 57 kg und hat jetzt bestimmt 61 kg . Zu Bochenek, muss immer ganz schön Gewicht machen. Könnte auch 98 kg ringen und Stadtmüller oder Lamm auf 86kg. Könnt ihr euch auch vorstellen das ein Scheiben, Keimig und Rossi auch Angebote von anderen Vereinen haben. Alle 3 können nicht 57 oder 61kg ringen ! Das gleiche bei F. Lamm und M. Stadtmüller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×