Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Faultier

RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

Empfohlene Beiträge

 

 

...

Das Team ist verdammt jung, wird Spaß machen sich die Kämpfe anzusehen. Ob wirklich 300 Leute kommen, ich hoffe es sind nicht nur Lippenbekenntnisse. In der Regel sind es in der Liga einiges weniger. Beim ACB zumindest sind die damaligen, Ole wir gehen den Weg mit, schon lange nicht mehr in der Halle.

Nur ein kleiner Hinweis:

niemand von uns spricht von 300 Zuschauern im Schnitt.

wir würden uns natürlich über so einen großen Zuspruch sehr freuen, aber diese Zahl entspricht in etwa der Hallenkapazität.

Evtl. hat da jemand etwas vertauscht.

Habe nie gesagt das du oder Guggug so etwas behauptet hat. Allerdings hat ein Außenstehender im Forum das behauptet.

Würde mich zwar freuen, ich hoffe es auch, aber die Zeit wird es zeigen.

 

 

Ich will nur Irrtümern vorbeugen, sonst heisst es vielleicht in ein paar Monaten, die RWG hat sich mal wieder großspurig aus dem Fenster gelehnt.

aber wie gesagt, sehr gerne dürfen 300 Zuschauer zu jedem Heimkampf kommen, wir würden uns sehr freuen!

nur falls dann alle im Anschluß hoch in die Kneipe zu unserem beliebten Kroaten wollen, könnte es da ein bißchen eng werden!  ;-)

nix für ungut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend kein Schleicher, Weisenberger, Rung und Hoffmann. Und da Ferdinand nach Triberg geht, möchte ich mal wissen, wer die 2 Deutschen sind, mit denen die RWG in Verhandlung steht?

Otto ist schon weg, Schmitt auch, bleibt eigentlich nur noch Dürmeier übrig. Wer noch? Oder hat man gar auf Ferdinand spekuliert???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend kein Schleicher, Weisenberger, Rung und Hoffmann. Und da Ferdinand nach Triberg geht, möchte ich mal wissen, wer die 2 Deutschen sind, mit denen die RWG in Verhandlung steht?

Otto ist schon weg, Schmitt auch, bleibt eigentlich nur noch Dürmeier übrig. Wer noch? Oder hat man gar auf Ferdinand spekuliert???

Fetzer theoretisch noch, denke aber persönlich das man vielleicht Weißenberg, schleicher und vielleicht Hoffman gefragt hat IB sie es sich vorstellen könnten noch ein paar kämpfe zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor dürmeier Oberliga ringt geht er doch wieder zurück nach Nürnberg in die 2. Liga

Würde ich auch denke, ebenso ein fetzer. Ein Hofmann könnte auch locker 2 Liga ringen. Kann mir nur vorstellen, dass man solche Kaliber nur mit Perspektive 2 liga Locken könnte.

Sind denn in anderen Oberliga Mannschaften noch ex-rwgler, die man bekommen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob man sie bekommen könnte/wöllte, ob es Sinn machen würde, wie auch immer, lass ich jetzt mal dahin gestellt.

 

Es sind aber noch ehem. RWGler bei anderen Vereinen unterwegs, ja. Spontan fallen mir da Kevin Müller & Sebastian Fersch ein (glaube bei Kleinostheim).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sind schon ein paar mehr, die bereits mit dem RWG dress auf die Matte gingen. Schmitti wäre cool, könnte in beide 66 Stilarten einspringen und Celic somit Zeit geben an den Kader heranzurücken. Aber, A ist er nicht mehr der jüngste (wollte im.letzten Jahr die Abschlussrunde ringen), B hatte er sich in der vergangenen Saison schwer am Knie verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zaidov ist doch ein Mann von Vorgestern und für einen Neuanfang vollkommen ungeeignet.

Was habt ihr in mömbris vor? 12 -14 talentierte Jungringer und dann mit denen hoch in die Bundesliga und dann zusammen halten?

Der Zaidov ringt lieber 2. Liga bevor der in die Oberliga geht.

Ein paar Erfahrene würden eurer Mannschaft nicht schaden.

By the way - super, super schade das die RWG runter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ein paar erfahrene in einem jungen Trupp können nie schaden. Wurde auch während den wilden Jungen 1.0 so gehandhabt. Deshalb fände ich die Idee mit Schmitti super. Oberliga erfahren, gute Ergebnisse und hat immer zum Verein gehalten. Hilft aber nix, wenn er aufgehört hat, und zusätzlich noch verletzt war/ist. Hätte auch nix gegen Peter W., kann mir nur nicht vorstellen, dass er aufgrund seiner Verbandstätigkeit zu viele Kämpfe, gerade gegen evtl Schützlinge, machen würde. Auf Positionen wo wir gute Nachwuchskräfte haben, würde ich keinen 'Alten' einsetzen. Und, irgendwelches Strandgut, die keiner will, benötigen wir schon 3x nicht. Etwas Verbundenheit sollte schon Da sein. Wer sagt eigentlich das wir schnell zurück in die Bundesliga wollen? Scheint dich ja besser in Mömbris als in Aalen auszukennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×