Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Faultier

RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

Empfohlene Beiträge

Er meinte mal das er mit der RWG auch in Liga 2 gehen würde weil es ihm so gut bei uns gefällt. Hat ja auch viele Angebote (in vergangenen Jahren) anderer Vereine abgelehnt.

 

Aber bei allem was Recht ist... bei der Oberliga hört der Spass auf. Der wechselt bestimmt zu einem TopVerein und macht nochmal Geld. Sei ihm gegönnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Gedanke kam mir auch schon, aus den von dir genannten Gründen.

Der muss nicht jedes Mal Gewicht machen um 130kg zu schaffen und hat dementsprechend mehr Luft... und keinen N-Status, womit man den 66fr Kubaner auch zeitgleich bringen kann.

 

In Ispringen würde er kurz- bis mittelfristig auch sinn machen.

"Langfristig" deshalb nicht, weil Euren auch schon 31 Jahre alt wird. Lam ist da doch deutlich jünger und hat vll noch Steigerungspotenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Gedanke kam mir auch schon, aus den von dir genannten Gründen.

Der muss nicht jedes Mal Gewicht machen um 130kg zu schaffen und hat dementsprechend mehr Luft... und keinen N-Status, womit man den 66fr Kubaner auch zeitgleich bringen kann.

 

In Ispringen würde er kurz- bis mittelfristig auch sinn machen.

"Langfristig" deshalb nicht, weil Euren auch schon 31 Jahre alt wird. Lam ist da doch deutlich jünger und hat vll noch Steigerungspotenzial.

In Ispringen plant man wohl ohne Lam seine Ergebnisse ließen doch sehr zu Wünschen übrig daher hat zuletzt auch Aruusar alle 130 Gr kämpfe gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem bisherigen Kader werden wenig bleiben:

Rung, wenn er seine Karriere nicht beenden muss

Schleicher, falls er kurzer treten will

Weisenberger, wenn man ihn überzeugen kann

Hoffmann, falls er nicht größere Ambitionen hat

 

Alle anderen gehen nicht in die Oberliga. Wird ein großer Umbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rung ist ja schon eine Saison lang draußen. Dachte der hätte komplett aufgehört.

 

Weisenberger war laut Zeitungsbericht vor geraumer Zeit als Trainer für den Hessischen Ringerverband eingeplant.

 

Hofmann muss man abwarten wie es um seinen eigenen Anspruch steht bzw. wie es generell mit seiner Lust nach der Zwangspause aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×