Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
koigym

Trainer Gesucht Ringen

Empfohlene Beiträge

nettes hallo aus Frankfurt von einem ehemaligen aktiven des ASV Mainz 88 ich möchte gerne in meiner Muaythai schule (Frankfurt) nun auch das Olympische Ringen anbieten allerdings bin ich schon zu lange aus dem Ringer Sport draußen und war auch nicht so gut das ich es unterrichten kann. Aus diesem Grund suche ich einen Ringer der vielleicht auch als Trainer tätig sein möchte. Vielleicht gibt es einen Sportler oder ex Sportler der hier in Frankfurt diese Aufgabe angehen möchte.

Nette Grüße Trainer Team Koi-Gym www.koigym.de

post-7943-0-35592100-1432710405_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×