Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eisbär

DM Freistil Männer & Frauen in Freiburg

Empfohlene Beiträge

Sorry,aber ich will doch davor wissen,wer ringt!Ich fahr doch net nach Freiburg um erst an der Waage zu sehn,ob es lohnenswert ist,dort hin zufahren!

die Meldelisten sagen dir nicht viel,wenn ein Teil dann doch nicht antritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe wirklich nicht ganz worüber sich alle so aufregen? Hab gerade die Liste durch gesehen, es fehlt doch nur Georg Harth oder? Gut 65 ist sehr dünn besetzt aber Henkel und Semisorov dabei, Dülger startet eben in 70kg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er tatsächlich in 125 startet, verliert er sein Gesicht komplett. Dann soll er sich lieber ne Ausrede einfallen lassen und gar nicht starten. Aber nach den ganzen Vorfällen dann in einer fremden Gewichtsklasse anzutreten und nicht die Eier zu haben, allen zu beweisen, dass er Recht hatte, wäre feige und lächerlich zugleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er tatsächlich in 125 startet, verliert er sein Gesicht komplett. Dann soll er sich lieber ne Ausrede einfallen lassen und gar nicht starten. Aber nach den ganzen Vorfällen dann in einer fremden Gewichtsklasse anzutreten und nicht die Eier zu haben, allen zu beweisen, dass er Recht hatte, wäre feige und lächerlich zugleich.

Stimmt, Kehrer muss zeigen was er im Halbschwer drauf hat oder daheim bleiben und für alle Zeiten schweigen. Ich  hoffe er hat genügend Eier in der Hose und startet. Auch nach dem Desaster bei der letzten DM, da habe ich auf ihn gewettet, muss er noch etwas gerade rücken! Auf gehts Stefan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×