Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eisbär

DM Freistil Männer & Frauen in Freiburg

Empfohlene Beiträge

 

Wird bestimmt ein Event, auch wenn ich mit Frauen Ringen nichts anfangen kann und will. Tut mir leid die Damen, aber ich halte diesen Sport nun wirklich nicht für Euch geeignet.

 

Lieber Eisbär, dann sag das doch bitte den Damen vor Ort selber und nicht diesem Forum. Dann können die Athletinnen auch mit diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix Sexismus! Ich schaue mir die Kämpfe einfach nicht an und fertig. Da gibt es nichts zu begründen. Ich War auf der WM, die Ränge lichtete sich immer schlagartig wenn die Kämpfe der Männer endeten und die der Damen begannen. Das ist nicht schön für die Athletinnen, aber es ist so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinung hin und her - gehaltvoll begründen sollte man schon.

 

Kann man, muss man aber nicht... ich kann meine Meinung auch ohne entsprechende Begründung äußern...

Das hat sich bei uns mittlerweile so eingebürgert, dass man alles begründen soll/muss...

Aber jede Begründung wird dann Wort für Wort zerpflückt, auseinandergenommen und die Begründung eh nicht akzeptiert - siehe den Beitrag von Jimi, der (vermutlich) ungewollt Wrestler in die Sexismusecke drängt...

 

Übrigens hat das Bundesverfassungsgericht hat Anfang der 70iger Jahre mal festgestellt:

"In einem pluralistisch strukturierten und auf der Konzeption einer freiheitlichen Demokratie beruhenden Staatsgefüge ist jede Meinung, auch die von etwa herrschenden Vorstellungen abweichende, schutzwürdig!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×