Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JJ1

Sv Germania Weingarten 2015/2016

Empfohlene Beiträge

Zu Hallberger Zeiten war er in 84 auch nit schlecht. Aber da war die Dichte an SpitzenAthleten auch noch nit so groß.

Zu Mainzer Zeiten in 74 plus 2 hat er gut gekämpft.

Auch gegen Arsen.

Sein Kampfstil ist leider etwas hart.

Vergleichbar mit Munteanu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn eigentich mit Maasch. Habe gehört, dass Nendingen ebenfalls an ihm interessiert ist.

Gute Frage, bisher nur Gerüchte. Würde mich auch interessieren ob er wechselt bzw wohin. Matthias, meld dich doch mal ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Finde ich nicht wirklich gut. Wenns keiner zahlt geht es runter mit den Forderungen

SV Germania 04 Weingarten

 

Deniz Menekse

wechselt für 61/66 gr zur SVG

Gut das es doch einen Verein gab, der die angeblichen "Forderungen" erfüllt hat :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×