Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JJ1

Sv Germania Weingarten 2015/2016

Empfohlene Beiträge

Weingarten hat den ersten Deutschen verloren.

Ich finde wenn du noch nicht sagen kannst wen es betrifft kannst die Info auch für dich behalten. Ich weiß etwas verrate es aber nicht ist schon bissl wie Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Weingarten hat den ersten Deutschen verloren.

Ich finde wenn du noch nicht sagen kannst wen es betrifft kannst die Info auch für dich behalten. Ich weiß etwas verrate es aber nicht ist schon bissl wie Kindergarten.

 

Genau meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Ewald, er ist nach Brasilien geflogen und ist erstmal weg. Da wird e

r wohl nicht mit anderen verhandeln.

Die Verhandlungen zwischen ringern und Vereinen sind zum großen Teil doch schon gelaufen...und ich glaube nicht das es sich sicher um Ewald handelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht vorstellen. Marcel ist seit rund 10 Jahren im Verein. Seine BL-Quote lag dieses Jahr bei 3:7 Siege 8:14 Punkte. Das ist so wie ich finde nicht so schlecht. Marcel ist immerhin auch schon 32 Jahre alt und hat seine beste Ringer-Zeit sicher hinter sich. Im Verein ist er aber auch außerhalb der Matte eine "Größe". Ich denke er wird seine BL-Karriere in Weingarten irgendwann beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hassler dürfte es nicht sein, ist mit einem Sponsor sehr stark verbandelt.  Daum????  Kann auch von da wo er wohnt

schnell mal nach Mömbris fahren.  Ist er bei der Bundeswehr?  glaube nicht, geht wahrscheinlich zur Arbeit in der Nähe

seines Heimatortes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was will Mömbris mit Daum ? Haben doch Cakici und Kahaber.

 Während der Runde ringen Daum und Cakici 75 und Khub 86

Play offs Daum 66 Cakici und Khub 75

 

Ganz so bescheuert wie es hier zum Ausdruck kommt, ist es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×