Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 2015/ 2016

Empfohlene Beiträge

Gast Luther

immer schön zu sehen, wie der adelhausener schatzmeister das heulen anfängt, wenn man mal was schreibt.

wobei das gar nicht gegen euch gerichtet war, sondern ganz allgemein gefragt war...

ich dachte echt ihr habt inzwischen was drauf,  aber ausser mike ist da leider wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest haben sie soviel drauf,dass sie in der ersten Liga bleiben und ne volle Mannschaft stellen, auch wenn es um nix mehr geht.....wie war das bei euch nochmal......?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe höchsten Respekt vor dem TuS.

 

Die Verantwortlichen und das Team sind mit hohen Erwartungen in die Saison gestartet und

haben die Ambitionen in der Hinrunde mit Spitzenkämpfen auch deutlich unterstrichen.

 

Das Verletzungspech hat sie dann aus der Erfolgsspur gerissen und die Träume auf einen

Schlag zerplatzen lassen. Es wäre durchaus was drin gewesen dieses Jahr.

 

Dieser Rückschlag ging sicher an die Nieren, umso bemerkenswerter finde ich, dass sie nach

wie vor eine starke Truppe aufbieten. Ich glaube, solche Erfahrungen stärken alle Beteiligen

und ich denke, der TuS wird nächstes Jahr stärker denn je zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 2. Mannschaft des TuS darf nicht aufsteigen. Ist in den Richtlinien der Regionalliga BW geregelt:

 

7)Zweite Mannschaften dürfen nicht mehr in die zweite Bundesliga aufsteigen.

Sollte eine zweite Mannschaft Regionalligameister werden, muss die zweitplatzierte Mannschaft aufsteigen.

8.)Sind der erste und zweite Platz von zweiten Mannschaften belegt, muss die drittplatzierte Mannschaft nicht mehr Aufsteigen, hat aber ein Recht auf Aufstieg

 

Bin mal gespannt wer als Vizemeister aufsteigen "darf"........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So paperfoxx, dann schau mal nach wer absichtlich verloren hat ?

Gebe Dir aber insofern recht, dass diese "Nicht"-Aufstiegsregel so nicht sinnvoll ist.

Wer hat Lösungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×