Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Na da stehen doch die 4 Halbfinalisten fest. Stand jetzt, von der Papierform her sind das Weingarten, Ispringen, Aalen und Mainz. Köllerbach redet vielleicht ein Wort mit zwecks Halbfinale. Nendingen sehe ich auch hinter Köllerbach und Adelhausen . Schifferstadt weiß man nichts genaues.  Finale eigentlich Weingarten - Ispringen. Die Löcher bei Nendingen sind zu groß in 98 Gr. und in 75 Gr. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solange das Verfahren läuft, ringt er auch nicht. Und einen Ersatz gibt es nicht. (bis jetzt zumindest)

Der DRB hat ihn doch fallen gelassen... Leider!

Man kann nicht mit einen Ringer planen, den man noch nicht hat. Also war Vertraglich, aber der eben zur Zeit nicht ringen darf. Ist wie mit Geld..., man plant nicht mit Geld, solange man es noch nicht sicher hat.

Das ist schade, aber diese beiden Löcher sind einfach zu groß!!! Dafür haben die anderen Vereine um so mehr aufgerüstet. Siehe Aalen und Ispringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×