Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe nicht warum die Vereine der 1. u. 2. Liga an den starken EU-Ringern aus Mömbris Stas, Schön, Rosengren, Petterson, Bacsi und Vereb kein Interesse zeigen.

Sind die alle zu teuer ? oder wollen die Ringer im Olympia-Jahr das nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fredrik Schön soll mit Dürrmeier wieder zu Johannis, bin mir sicher dass er kein 1Liga Verein finden wird und Olympia glaub ich wohl auch eher nicht!! Kann er wenigstens zweite Liga ringen und gewinnen????

Aber dass nicht ALLE wieder in einem 1Liga Verein unter kommen war ja klar, sind nicht nur RWG Ringer frei geworden!!????

 

Stas sollte lieber ein Verein suchen wo er eben nur ca3-4 Kämpfe macht aber dafür auf 66kg da ist er richtig stark! Aber nur 75kg und dann noch die Preise, dann würd ich ihn auch nicht holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja auch viele gute deutsche Ringer freigeworden, so dass manche Vereine deshalb viel eher in diese Ringer mehr Geld investieren, um für die Zukunft gut aufgestellt zu sein (siehe aktuell Aalen). Da kannst du dann auch mal mit sechs oder sieben guten Deutschen ringen und hast trotzdem Siegchancen (siehe bisher Weingarten). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fredrik Schön soll mit Dürrmeier wieder zu Johannis, bin mir sicher dass er kein 1Liga Verein finden wird und Olympia glaub ich wohl auch eher nicht!! Kann er wenigstens zweite Liga ringen und gewinnen

Aber dass nicht ALLE wieder in einem 1Liga Verein unter kommen war ja klar, sind nicht nur RWG Ringer frei geworden!!

 

Stas sollte lieber ein Verein suchen wo er eben nur ca3-4 Kämpfe macht aber dafür auf 66kg da ist er richtig stark! Aber nur 75kg und dann noch die Preise, dann würd ich ihn auch nicht holen!

Der Schön will ja schon seit 2 Jahren wieder zu uns zurück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gabi Seregeliy war ja schon bekannt zu Mainz

 

Und Niklas Schäfer 98gr sicher in Mainz, Ich wurde vor zwei Wochen noch ausgelacht für die Aussage, aber ihr werdet es schon bald bestätigt bekommen????

 

Von Tim Müller sagt man auch dass er nach Mainz ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schäfer bestimmt für die 2. Mannschaft: war am vergangenen WE bei den hessischen LM der Männer gegen jungen Bonert von RWG (noch Junior) mit 1:0 (Punkt wegen Passivität des Gegners) nicht grade überzeugend

Tim wird bestimmt auch öfter in der 2. zu sehen sein, denn gegen Gadzhiev wird er sich kaum durchsetzen können - lediglich strategisch (Aufstellung) gesehen vlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×