Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Da muss schon noch was getan werden bei Nendingen. Wenn Stäbler tatsächlich kürzer treten will, sind außer Öhler und Tulbea, mit Abstrichen Dülger, alle nur Mittelmaß. Man muss auch bedenken, dass die Leistungsdichte der Liga insgesamt nochmal deutlich zunimmt. Die Eu'ler sind abgesehen von Ianulov jetzt auch keine Extraklasse mehr. Werden wohl ziemlich gefordert kommende Runde die Nendinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann Neumaier ja auch keinen Vorwurf machen, is ja auch kein angestammter 86er. Trotzdem muss man eben den Vergleich zu den anderen Teams ziehen und da es nur noch 8 gibt, haben 3 davon bessere Deutsche (Kudla, Azizir, Fischer). Dazu kommen Wagner und Eisele die Neumaier auch schlagen können. Das ist dann vielleicht bei der, wie gesagt, höheren Leistungsdichte etwas zu wenig für die Nendinger Ansprüche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas ändern muss sich ja auch und mit Sicherheit wird die Anzahl deutscher Ringer übernächstes Jahr wie in Liga 2 erhöht. Darauf müssen die Vereine mit einem Auge schon schauen. Es ist falsch das die 2 immer stärker werden auf Kosten der EU Sportler, dass Dt. Meister wie z.B. L. Wickel und E. Krause in Liga 2 ringen. Nur dann wollen Vereine wie Witten, Triberg, Burghausen, Aue, Greiz auch aufsteigen.

Nendingen muss jedenfalls noch was nachlegen, nur sind die dt. alle weg, außer vielleicht doch noch Thiele oder Scherf und Dublinowski. Es wird spannend jedenfalls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×