Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

 

„Ich denke wir können stolz darauf sein, dass es uns gelungen ist Johan von unserem Konzept zu überzeugen und er sich relativ schnell für uns entschieden hat!"

 

Mir wird schlecht ehrlich... Sollen sie doch einfach sagen, dass sie das Doppelte geboten haben. Ist ja nur noch lächerlich !!!

Du hast echt 0 Ahnung. So eine dumme Aussage zu tätigen wenn man sich nicht auskennt.

 

 

Hättest ihn halt mal zurückgerufen Alan als Du ihn im Team wolltest :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also an maasch hab ich bis jetzt nicht gedacht wusste das sie

An scherf und thiele Interesse haben aber wenn maasch kommt nur durch die Verbindung

Mit Stäbler die Frage ist ob sie mit dem Deal dan schon soweit sind also fraglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nick Matuhin anstatt Kessel im 130 kg ist das so ein großer Zugewinn ?

Johan Euren anstatt Balit Lam schon eher wobei der auch schon 31 Jahre alt ist. Kurzfristig vielleicht ein Zugewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×