Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

 

Das geht nicht da meines Wissens nur 14 CELA Lizenzen gelöst werden dürfen. Es sei denn sie holen 20 Deutsche in den Kader

 

14?

Dann zähl mal zB bei Weingarten nach.

 

zählt ab der Saison 16/17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Luther

Wie viel Geld müssen die bitte bekommen, um nach Ispringen zu gehen. Wenn man mal davon ausgeht, dass Kaufmehl, Popp/Matuhin und Yeter fast alle Kämpfe machen werden, weil sie als Deutsche nicht zu ersetzen sind, muss man sich mal vor Augen halten, dass sich ca. 7-8 weitere deutsche um die restlichen beiden Klassen streiten müssen. Da muss doch Fixgeld ohne Ende fließen, sonst geh ich doch lieber zu nem Verein, wo ich auch gesetzt bin.

 

es werden nicht alle deutschen vom diesjährigen kader weiter verpflichtet werden.

zaidov sicher weg, für müller ist auch kein platz mehr und für kessel schon gleich gar nicht.

für mich persönlich dann noch schneider und evtl. auch ewald fraglich.

schon gibt es platz und man kann andere, vermeintlich stärkere deutsche verpflichten.

ob die das dann auch sind, wird man sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also manche äußerungen find ich einfach scheiße...

der junge hat gegen weltklasseleute wie Killicsallyan, Sava, Chakaev und Shuptar gerungen. Finde seine Ergebnisse gar nicht so schlecht, wenn auch mit luft nach oben. danach leider verletzt. da aber jetzt vom schwächsten deutschen zu sprechen wo man was tun muss ist doch etwas fehl am platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also manche äußerungen find ich einfach scheiße...

der junge hat gegen weltklasseleute wie Killicsallyan, Sava, Chakaev und Shuptar gerungen. Finde seine Ergebnisse gar nicht so schlecht, wenn auch mit luft nach oben. danach leider verletzt. da aber jetzt vom schwächsten deutschen zu sprechen wo man was tun muss ist doch etwas fehl am platz

Nachlegen habe ich nicht gemeint auf Bezug von semi sonder auf die deutschquote also allgemein Nendingen hat wie ich finde 1-2 Zuwenig deutsche semi hat halt für ihn ne scheiss Saison hinter sich auch mit viel Pech mag sein die Verletzung und den einen oder anderen Kampf unglücklich verloren er ist mit Sicherheit ein Mega Talent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wahr wäre würde es mich freuen,kommt ja aus der Region der junge.und da Henkel wohl nicht bleibt wäre ja auch bedarf da.wenn er fit ist,kann er zumindest die deutschen 66er alle schlagen.die klasse ist in der Buli halt saustark besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×