Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

 

Valdes Tobier ist ein Tier und in der Liga wenn nur von Chamizo zu schlagen!

 

So ein Ringer ist Werbung pur für diesen Sport.

Einen Kampf gegen Chakaev sehe ich auch offen.....

 

Der Kampf gegen Chamizo war deutlicher offener, als es das Ergebnis ausdrückt. Franko hat ihn am Anfang mit einer 4 überfallen, dieser ist er dann hinterher gerannt und in Konter gelaufen, weil er unbedingt gewinnen wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Entscheidung wird gefallen sein. Morgen ist ja immerhin Deadline.

Gehe mal davon aus, dass, selbst wenn jemand schon etwas wissen sollte, er es dem Verein überlässt bekannt zu machen ob er weiter macht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wirklich 2 oder 3 Vereine nicht für die 1 Liga melden, werden einige in die 2 Liga wechseln, anstatt Oberliga zu ringen. Alle starken Ringer können die Erstligavereine ja nicht unter Vertrag nehmen. Die 2 Liegen werden von Jahr zu Jahr stärker mit guter Leistungsdichte. Und ab nächster Saison müssen 6 Deutsche an den Start gehen, anstatt wie bisher 5.

Sicherlich interessant für viele Vereine der 1 Liga wird von Mansfeld Patryk Dublinowski (84 Freistil) sein, da Er als Deutscher zählt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wird sich erledigt haben,

 

was mich natürlich unheimlich traurig macht das es zu Ende geht.

Sehe es genauso. Sehr sehr traurig.

 

Wenigstens ist mit Mainz der nächste Bundesligist nicht ganz so weit von A'Burg entfernt, Wenn man sich 2-3mal in der Saison ganz entspannt BuLi-Ringen anschauen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut wenn sich Vereine zurück ziehen und mehrere Klassen zurück gehen bevor sie sich finanziell ruinieren.Ich habe es in den Jahren verfolgt die oben standen haben auch fast immer alles zusammen gekauft.Als ihnen das Geld ausging war das Geschrei gross.Es wiederholt sich immer.Deshalb ist es eine sinnlose Diskussion.Das Ringen geht weiter nur das jeder Verein anhand seinen finanziellen Möglichkeiten die Klasse aussuchen soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich denke es wird sich erledigt haben,

 

was mich natürlich unheimlich traurig macht das es zu Ende geht.

Sehe es genauso. Sehr sehr traurig.

 

Wenigstens ist mit Mainz der nächste Bundesligist nicht ganz so weit von A'Burg entfernt, Wenn man sich 2-3mal in der Saison ganz entspannt BuLi-Ringen anschauen will.

 

machen wir eine Fahrgemeinschaft :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Ich denke es wird sich erledigt haben,

 

was mich natürlich unheimlich traurig macht das es zu Ende geht.

Sehe es genauso. Sehr sehr traurig.

 

Wenigstens ist mit Mainz der nächste Bundesligist nicht ganz so weit von A'Burg entfernt, Wenn man sich 2-3mal in der Saison ganz entspannt BuLi-Ringen anschauen will.

machen wir eine Fahrgemeinschaft :yes:
Ich bin auch ab und zu in Mainz, ist aber für mich nicht das gleiche da meine Sympathie nun mal Mömbris gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das trifft nicht nur aus Mömbris zu sondern auf alle Vereine! Ich finde es um jeden Schade der jetzt noch zurück zieht! Wir sollten mal jedes Team dankbar sein dass in der 1.Liga weiter machen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×