Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

 

 

Frage eines Unwissenden:

Was stand in diesem ominösen und oft erwähnten Zeitungsartikel über die RWG?

Ganz grob...

Die Leistungen in dieser Saison von Cakici und Schmitt wurden von A. Rung öffentlich in diesem Bericht kritisiert.

genau, womöglich aber auch zurecht... naja es darf spekuliert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Luther

 

 

Frage eines Unwissenden:

Was stand in diesem ominösen und oft erwähnten Zeitungsartikel über die RWG?

Ganz grob...

Die Leistungen in dieser Saison von Cakici und Schmitt wurden von A. Rung öffentlich in diesem Bericht kritisiert.

genau, womöglich aber auch zurecht... naja es darf spekuliert werden

 

 

wenn man die ergebnisse beider so sieht, waren die je wirklich nicht so dolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl wahr. Es war bei beiden gutes, aber auch viel weniger gutes dabei..

Ich denke da bei Cakici konkret an den Sieg gegen Shyyyka, bei Schmitt generell an seine konditionelle Form und kämpferische Leistung.

Die Ergebnisse waren dann bei beiden aber ausbaufähig.

 

Ich denke, den meisten, die den Beitrag von A. Rung kritisiert haben, ging es dann eher darum, dass Sportler öffentlich für ihre Leistung gerügt wurden

Das hätte man durchaus auch (nur) intern klären können. Egal.

 

Um zurück zum Thema zu kommen:
Ich denke auch das beide den Verein verlassen. Dann müssten auf jedenfall neue Deutschringer her um auf die 5 Deutschen pro Kampf zu kommen.

 

Fallacara möchte ja nach eigener Aussage wieder angreifen. Wäre eine Option für 57 / 61gr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dichte den Weiss mal dem Tus an.

Dann ringt der TUS bald nur noch mit deutschen?????Kubi,Schmitt,Weiß,Kehrer,Eisele,Ratze, Kopp,Wolfer, Keller,Krafft,Brunnen plus noch 1-2 vom Regionalligameister aus der zweiten...glaubst du die TUS baut schon für übernächste Runde vor,obwohl für die kommende noch gar nicht gemeldet ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stamm Deutsche sind ja nur

 

86 gr Eisele

98/130 gr Radinger

98 / 130 fr Kehrer

 

 

Kopp ab und zu.

Keller war nur soviel da Loerincz und Starcevic kaum frei bekammen aber Keller hat sich super Entwickelt.

Wolfer nur 2 te.

 

 

Wäre besser plus die alten

 

 

98/130 fr Kehrer

98/130 gr Radinger

86 gr Eisele

66 gr Weiss

75 gr Keller

57/61 grSchmitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt was mit Euren passiert, wenn die RWG nicht mehr weiter macht in der BL!

Und auch Ferdinant müsste sich dann wieder auf Vereinssuche begeben, ich glaube nicht, dass er Oberliga ringen möchte.

 

Falls es stimmt, mit Matuhin nach Ispringen, wären also evntl die nächsten Tage zwei deutsche Freistil 120er zu haben..

1. DM 2015 und 2. DM 2015 (Matuhin nicht teilgenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×