Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Caki und Schmitt waren klar... nach dem Interview von Herrn Rung

Das Caki und Schmitt wechseln war vor dem Interview schon klar, sonst hätte es das Interview in der Form nicht gegeben. Ich denke auch andere außer Adelhausen können die beiden gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass der TUS Kuba braucht.Man hat auf 75 den Zugang, brozo und Brunner. Den will man als eigenen sicher weiter aufbauen. Falls Schmitt die 57 macht ist er sicher ne alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird erst spannend, wenn man nach dem 15.1. weiß wer nicht meldet.

Wenn zB Luwa nicht meldet, sind da auch interessante Jungs dabei...

 

Hartmann, Krause, Wickel usw. (Belenyiuk, Maksimovic als EU ler)

 

Das Karussell wird sich dann schnell drehen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage eines Unwissenden:

Was stand in diesem ominösen und oft erwähnten Zeitungsartikel über die RWG?

Ganz grob...

 

Die Leistungen in dieser Saison von Cakici und Schmitt wurden von A. Rung öffentlich in diesem Bericht kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×