Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Souplesse

Kurz und unauffällig

Empfohlene Beiträge

...will ich mich doch eben schnell vorstellen.

 

Ich bin keine Ringerin. Nur bewundernde Zuschauerin. Und das seit vielen Jahren.

Meist sitze ich beim Ringen neben einem ehemaligen Trainer, der mir immer alles schön erklärt.

Und hier lese ich einfach mal nur mit, damit ich alles etwas besser kapiere und auf dem Laufenden bin.

Und zu fachlichen Themen kann ich mich sowieso nicht äußern. Höchstens zu Small Talk.

 

Wir lesen uns! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juniorweltmeister :smile:

 

vielen Dank!

 

Ich gehöre keinem bestimmten Verein an. Ich lebe im oberbayrischen Bereich und besuche hier die Kämpfe in der näheren Umgebung. 2. Bundesliga.

Ich bin explizit für keinen bestimmten Verein. Eigentlich mag ich sie alle. Jeder gibt schließlich sein Bestes.

 

Gebürtig bin ich aus dem Ruhrgebiet. Die Ringerhochburg war damals noch 1. Bundesliga. Jetzt Zweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wiesel,

auf deiner Profilsteite stelltest du vor Monaten die Frage, wie man eine Privatnachricht versendet.

Falls dir noch nicht geantwortet wurde:

Schau mal ganz oben auf diese Forenseite, da ist ein kleiner Briefumschlag

Da ist die Meldung, dass du Post hast. Klicke da mal drauf. Dann siehst du meine Nachricht, worin ich dir sage, wie man eine private Nachricht verschickt.

Dann probier das mal so aus.

 

Versuch macht kluch! :thumbsup::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×