Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Stäbler ohne jede Chance.

Popp ohne jede Chance.

Aber beide und auch Eisele und Asisir haben für mich tolle Leistungen gezeigt und gehören zu den Top 10-15 der Welt in ihrer Gewichtsklasse, so weit waren wir lange nicht, dass gleich vier Ringer eine Medaille holen hätten können auf ner WM und morgen gehts ja noch weiter.

Im Freistil dagegen sind wir Lichtjahre von der Weltspitze, selbst wenn alle Fit gewesen wären, ist da eigentlich keine Medaille drinn. 

Bei den Frauen hat Schellin einen schlechten Tag erwischt und Aline einen grossen, die beiden können mit der Spitze mithalten.

Seelmaier leider nicht und wahrscheinlich wirds auch nichts mehr mit einer Medaille auf nem grossen Turnier.

Der rest des Teams ist noch jung und da stehen auch sehr gute Mädels dahinter, wenn man so schlau wäre in jeder Gewichtsklasse jemand mit zu nehmen und auch bei den Lehrgängen Konstant 2 pro Gewichtsklasse einsetzt dann seh ich da für 2020 ein super Team.

Ansonsten für 2016 glaube ich an die Quali bei:

GR: Stäbler, Eisele, Asisir, Popp (vielleicht noch Hassler oder Öhler aber eher nicht)

FR: Semisorov, Matuchin

FW: Focken (vielleicht noch Schellin aber auch schwer)

Das wäre trotzdem zumindest eine super Verbesserung zu 2012. 

 

Noch ein Wort zu den Referees heute im Finale:

 

 66 Finale:

Ein sehr klever Stephanek  der VÖLLIG UNFÄHIGE Referees ausnutz und der Iraner einem dann wirklich nur Leid tun kann.

Nicht das Stephanek mit seiner Leistung den Titel nicht verdiehnt hätte, aber so ein Finale tut jedem Ringer im Herzen weh.

Keine Bodenlage in Runde zwei, viel zu spät die Verwarnung trotz mehrfacher Flucht und sogar Mattenflucht.

Kopfstossverwarnung gegen IRi obewohl beide voll drauf gehen. Nene, echt schlimm, wird das nie besser?

 

Nachtrag: Nein es geht genau so weiter:

 

TUR  - CRO, bekommt einer fürs nix tun nen Punkt und der andere Verwarnung und kann danach 1 Minute mit Kopf unten Rückwärts laufen. So eine SCHEISSE.

 

HUN - RUS, der Russe dreht, gestreckte Arme über die Schultern 1 Punkt ok. HUN hält ihn klar in der Gefährlichen Lage, logisch zwei und letzte Wertung, aber nein nein es wird 1-1 gewertet, und RUS hat auch noch die letzte Wertung, was völlig unmöglich ist. Die Bodenlage selbst war ein Witz da HUN im vorwärtsgang und RUS nur rückwärts aber aktiv gewertet wird. OMG. Zum Glück aber hier der HUN so stark das er den Russen von der Matte bringt in hälfte zwei und ihn danach bearbeitet bis dieser fast aus den Latschen fällt. Absolut verdienter Weltmeister.

 

Du hast das super analysiert. Habe die Kämpfe ganz genauso gesehen wie Du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

HUN - RUS, der Russe dreht, gestreckte Arme über die Schultern 1 Punkt ok. HUN hält ihn klar in der Gefährlichen Lage, logisch zwei und letzte Wertung, aber nein nein es wird 1-1 gewertet, und RUS hat auch noch die letzte Wertung, was völlig unmöglich ist. Die Bodenlage selbst war ein Witz da HUN im vorwärtsgang und RUS nur rückwärts aber aktiv gewertet wird. OMG. Zum Glück aber hier der HUN so stark das er den Russen von der Matte bringt in hälfte zwei und ihn danach bearbeitet bis dieser fast aus den Latschen fällt. Absolut verdienter Weltmeister.

 

Also wenn ich die neuen Regeln richtig verstanden habe, was natürlich nicht unbedingt sein muss, dann ist das 1-1 zu Beginn des Kampfes richtig. So wird es auch in dem Video zu den neuen Regeln gezeigt.

Ich gebe dir Recht, Bacsi hätte nie in die Bodenlage gehört und er ist ein absolut verdienter Weltmeister!

 

Klasse hier im Kampf um Platz drei, die vier von Petterson! Super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Regeln werden zur neuen Runde wieder für Stimmung in der Halle sorgen!

Da hatte man sich gerade an die alten Regeln gewöhnt, und schon wird es wieder geändert.

Aber weshalb sollte es in diesem Jahr anders sein als in den vergangenen Jahren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon das TRT wieder überträgt. Ich gehe mal von 15:00 Uhr aus. Bisher läuft noch nichts.

 

Am Montag kommen dann die Finals noch mal um 16:30 Uhr auf Eurosport. Zumindest laut meiner Fernsehzeitschrift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×