Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

VFK Schifferstadt 07 2015/16

Empfohlene Beiträge

Naja ich bin mir sicher, Swierk die Maschine hat die Woche gut trainiert und ist deshalb wieder raketenmäßig unterwegs.

 

Und vielleicht hat er sich ja auch ein paar Tipps von unserer wandelnden Fachexpertise auf 2 Beinen eingeholt bzw mit ihm trainiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was sehr unlustig ist... Einen Kadetten Weltmeister ano 1971 zu imitieren.. einfach nur peinlich...

Sportler der Extraklasse ohne Respekt zu begegnen!

 

Gruß von der Ehrentribüne!

Anno wird mit Doppel - n geschrieben . Das wollte ich dir schon mal sagen . Denn eine Latein - Kadetten - Weltmeister ANNO 1971 weiß alles .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir hier schon bei der Rechtschreibung sind, dann auch ein Einwurf meinerseits dazu: bei Satzzeichen wie zb ",.!?" usw ist kein Leerzeichen nach dem letzten Wort und vor dem Satzzeichen nötig, es ist falsch und sieht auch nicht gut aus!

 

 

"Anno" wird es wohl richtigerweise geschrieben: http://www.duden.de/rechtschreibung/anno

 

Hat unser Ehrentribühnler wohl schon vergessen :whistling: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den Scherer schon sehe, wie gegen Weingarten, beim Warmmachen rote große Kopfhörer auf den Ringerohren,

das kommt schon sehr arogant rüber. Das kann ein Boateng beim Fußball machen aber nicht ein Marvin Schererbei seinen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×