Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

ASV Mainz 88 2015/16

Empfohlene Beiträge

Die SVG ist in Weingarten bei Karlsruhe (Baden) beheimatet und nicht in Weingarten bei Ravensburg, nicht verwechseln :yes:

 

Aber an die Mainzer Fans: Ich war letztes Jahr beim Viertelfinale im Weingartner Festzelt und muss sagen, es war ein überragendes, so noch nie da gewesenes Event ! Es lohnt sich also die Fahrt auf sich zu nehmen, und im Bus kanns doch ganz lustig werden. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht.

 

Bei den Georgischen Meisterschaften am Wochenende gab es folgende Ergebnisse:

 

1.Beka Bujashvili bis 57 FR

 

3.Geno Petriashvili bis 125 FR

 

Petriashvili besiegte den Nendinger Sakandalidze mit 11:0 ehe er im Halbfinale dann gegen Modzmanashvili 9:5 verlor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RINGEN Türkischer Vize-Meister Hammet Rüstem will mit dem ASV Mainz 88 ins Finale der Bundesliga

 

MAINZ - Abseits der Matte ist Hammet Rüstem ein leiser Vertreter seiner Zunft. Der Türke wirkt höflich und zurückhaltend. Auf den ersten Blick würde man kaum glauben, dass der eher unscheinbar daherkommende Bundesliga-Ringer des ASV Mainz 88 im Mann-gegen-Mann-Duell plötzlich explodieren kann. Doch wenn der Gong ertönt und der Kampf losgeht, zeigt Rüstem sein zweites Gesicht. Es ist ein leidenschaftliches, bis zur letzten Sekunde angriffslustiges Gesicht. Der 28-Jährige, nur 1,65 Meter große Griechisch-Römisch-Experte gehört in dieser Saison zu den Sieggaranten bei den 88ern. Und will mit den Mainzern ins Finale um die deutsche Mannschaftsmeisterschaft.

 

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/asv-mainz-88/auf-der-matte-zeigt-er-sein-anderes-gesicht_16544946.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wechselt ja Ibi aus der Oberliga nach Mainz. Er ist mit Sicherheit der offensiv stärkste Deutsche 57er. Wenn man die defensive etwas verstärkt, dann kann er auch starke Ausländer vor Probleme stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×