Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SV Wacker Burghausen 21/22

Empfohlene Beiträge

Demirtras ist sicher aber peker hat mir bei den letzten kämpfen nicht so gut gefallen auch gegen sahin nur nicht eindeutig gewonnen also bin mir nicht sicher ob er gegen egorov zurzeit ne Chance hat weil er in einer sehr starken Verfassung ist und Topal ist auch ein sehr starker ringer mir tut egorov leid weil er eine Weltklasse Saison ringt  und besiegt hochkaräter aber international reißt er dann nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich glaube demirtras ein fehleinkauf werden würde weil er kein 75kg machen wird wegen Olympia und wenn er kommt geht gadzihev und der Verband könnte ihn nicht rauslassen weil er zb bei den Qualitunieren natürlich könnte das gleiche passieren und das mit peker ist schlau weil egorov wahrscheinlich kein 57kg mehr machen darf weil er sonst über die Saison hinweg zu viel kraft kostet und jedes mal eine riesen tortur ist und er sonst dann für die Quali und Europa zu schwach sein könnte also wenn dann kommt er nur in 61kg und ich glaube er bleibt auch bei burghausen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgänge technisch her Soslan Gagloev der extrem schwach war und nicht überzeugen konnte und mikheil kajaia der sehr wahrscheinlich nicht mehr bleibt zumal du ihn in 98kg nicht brauchen kannst weil du ramsin hast für 130kg ist er zu leicht und zu schwach ist und außerdem braucht er zur kommenden Saison 8 Punkte somit braucht burghausen zwei 130kg Leute und vielleicht noch einen jungen 75kg gr  Mann der für Maasch in der Vorrunde ringen kann wobei Man ja dort auch widmayer hinstellen kann der zwar eher für 71kg gedacht ist aber auch in 75kg einen guten Job macht  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb _SVW_:

Abgänge technisch her Soslan Gagloev der extrem schwach war und nicht überzeugen konnte und mikheil kajaia der sehr wahrscheinlich nicht mehr bleibt zumal du ihn in 98kg nicht brauchen kannst weil du ramsin hast für 130kg ist er zu leicht und zu schwach ist und außerdem braucht er zur kommenden Saison 8 Punkte somit braucht burghausen zwei 130kg Leute und vielleicht noch einen jungen 75kg gr  Mann der für Maasch in der Vorrunde ringen kann wobei Man ja dort auch widmayer hinstellen kann der zwar eher für 71kg gedacht ist aber auch in 75kg einen guten Job macht  

Kajaia bleibt bei 5 Punkten. Neu erzielte Erfolge werden bei einer Weiterverpflichtung nicht berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Holzo:

Würde ich genauso sehen. Perfekter Ringer für die Bundesliga. Wie Peker auch.

Holzo, weißt du was näheres wegen Peker? Glaube nicht das Mainz ihn so einfach ziehen lässt , oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×