Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SV Wacker Burghausen 21/22

Empfohlene Beiträge

 

 

Man muss es nur richtig anstellen, dann bekommt man auch das „Phantom“ auf die Matte ;)

völlig umsonst die Kosten, wie auch für Thiele und Egorov...

In Zukunft treten wir extra für dich aus Kostengründen nur mit 7 Mann an. ... oh Mann...

 

Nochmal zu Opan Sat. Es ist relativ einfach, solche Ringer die Matte zu bekommen, wenn man sich als Verein an die eigenen Zusagen hält. Dann kommen die Sportler halt auch, wenn man sie braucht. Da wäre auch eine gute Kultur für andere. Auf jeden Fall hat unser sportlicher Leiter anscheinend ziemlich viel richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat man ja damals bei Bogomoev in Burghausen auch gesehen

 

Ich hab das an anderweitiger Stelle schon einmal beschrieben. Wir hatten damals (2012 oder 13) mit Daragan, Dlagnev und Bogomoev drei Nicht-EU Ausländer im Kader, von denen nur immer einer ringen durfte. In der Vorrunde war Daragan gesetzt, in der Rückrunde Dlagnev. Warum Dlagnev anstatt Bogomoev: Einfache Antwort: Wir hatten damals in 55f mit Djorev einen starken Mann, im Schwergewicht hatten wir keinen echten Freistiler, abgesehen von Kiss, der eigentlich in 96kg unterwegs war. Somit fiel die Wahl auf Dlagnev und nicht auf Bogomoev. Das bedeutet aber nicht, dass Bogomoev nicht für uns aufgelaufen wäre.

 

>> Wäre damals die Wahl anderes ausgefallen und Bogomoev hätte gerungen, müssten wir uns heute anhören, dass wir Dlagnev geholt haben und er nicht gerungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×