Dark Moderator 1,766 Report post Posted September 14, 2024 Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,766 Report post Posted September 15, 2024 Der Kampf Burghausen - Heilbronn wird Nachträglich mit 40:0 gewertet da Heilbronn Macun zu spät gemeldet hattet. Wo waren Papi ,Popp und Pelzer? Share this post Link to post Share on other sites
EGO 12 Report post Posted September 15, 2024 Na super 14.99€ für nen Kampf mit unfähigen Verein! Super Werbung für den Ringsport! Share this post Link to post Share on other sites
Roman 222 Report post Posted September 15, 2024 Auch die Leute vor Ort waren nicht begeistert, nachdem Heilbronn nur mit 9 Mann angereist war. Dass der Kampf nun mit 40:0 gewertet wird, ist einfach nur ein Armutszeugnis. Wie kann man vergessen eine Lizenz einzureichen? Zur Not reicht doch auch der Einschreibe-Beleg, wenn man kurzfristig eine Lizenz beantragt. So etwas verstehe ich nicht. 2 Seppi and Hesse reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Gunslinger99 71 Report post Posted September 15, 2024 Was mich ankotzt, dass schon wieder mehrere Vereine planmäßig zu neunt antreten, das müsste viel härter bestraft werden. Für die nicht angetretene Gewichtsklasse 8 Punkte, oder sogar 10. der Zuschauer bezahlt für 10 Kämpfe. heilbronn hat diesen Scheiss auch letztes Jahr immer wieder gemacht. Share this post Link to post Share on other sites
Fips 1 Report post Posted September 15, 2024 Klar ist das möglicherweise ärgerlich. Aber alle durften Verständnis haben, als Burghausen mit ner Rumpftruppe nach Schorndorf gefahren ist... Dumm, wenn es einen selbst trifft. 1 Roman reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
xxxlll 45 Report post Posted September 15, 2024 Mir geht es nich um Wacker, unbesetzt sollte in der 1. Buli mit 10 P gewertet werden. Wer die Mannschafft nicht voll stellen kann, sollte in einer Amateurliga ringen. Heilbronn lässt seit Jahren starategisch 1 Klasse frei. Share this post Link to post Share on other sites
News0815 20 Report post Posted September 15, 2024 vor 3 Stunden schrieb Gunslinger99: Was mich ankotzt, dass schon wieder mehrere Vereine planmäßig zu neunt antreten, das müsste viel härter bestraft werden. Für die nicht angetretene Gewichtsklasse 8 Punkte, oder sogar 10. der Zuschauer bezahlt für 10 Kämpfe. heilbronn hat diesen Scheiss auch letztes Jahr immer wieder gemacht. Stattdessen 1-2 Leute aufzubieten. Die kaum in der 2. oder 3. Mannschaft einen Kampf gewinnen bringt jedoch auch keinen weiter Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,766 Report post Posted September 15, 2024 vor 3 Stunden schrieb Gunslinger99: Was mich ankotzt, dass schon wieder mehrere Vereine planmäßig zu neunt antreten, das müsste viel härter bestraft werden. Für die nicht angetretene Gewichtsklasse 8 Punkte, oder sogar 10. der Zuschauer bezahlt für 10 Kämpfe. heilbronn hat diesen Scheiss auch letztes Jahr immer wieder gemacht. Deswegen wurden ja die 3 Strafpunkte eingeführt. Haben fast jeden Kampf 57 Leergelassen um auf 9 Gewichtsklassen dann mit 28 Punkten Aufzustellen. Aber hatten auch ein Problem das sie erst Peker nicht bekommen hatten und dann auch Karavus die letzten Jahre.. 1 wrestler007 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Westkurve 78 Report post Posted September 15, 2024 Zusätzlich noch 5000€ Strafe würde helfen. Die Zuschauer, die nicht dauend kommen und nicht so viel Ahnung haben, sind doch schon vor einem Kampf verärgert, wie auch gestern Abend in Köllerbach. Die Leute kommen sich vera... vor und bleiben im Endeffekt irgendwann dem Ringen fern. Share this post Link to post Share on other sites
Gunslinger99 71 Report post Posted September 15, 2024 vor 2 Stunden schrieb Dark Moderator: Deswegen wurden ja die 3 Strafpunkte eingeführt. Haben fast jeden Kampf 57 Leergelassen um auf 9 Gewichtsklassen dann mit 28 Punkten Aufzustellen. Aber hatten auch ein Problem das sie erst Peker nicht bekommen hatten und dann auch Karavus die letzten Jahre.. Anstatt 3 Strafpunkte lieber 10; ich glaube es gab mal eine Saison, da wurde Übergewicht mit 0:6 gewertet, warum nicht. Share this post Link to post Share on other sites
Roman 222 Report post Posted September 15, 2024 vor 7 Stunden schrieb Fips: Klar ist das möglicherweise ärgerlich. Aber alle durften Verständnis haben, als Burghausen mit ner Rumpftruppe nach Schorndorf gefahren ist... Dumm, wenn es einen selbst trifft. Das ist 5 Jahre her! Und ja, die Mannschaft damals war nicht Bundesliga-tauglich - da brauchen wir nicht drüber reden. Aber selbst da waren es 10 Mann. Aus dem Stehgreif fällt mir in den letzten 10 Jahren auch nur spontan ein einziger Kampf ein, bei dem wir zu neunt angetreten sind. Natürlich ist das nicht schön, aber in der Vergangenheit hatten wir die Situation jede Saison mehrfach, dass die Mannschaften - teilweise sogar in den Playoffs - mit einer Rumpfmannschaft angetreten sind. Meine Meinung: Wenn Strafpunkte nicht helfen - und wie man sieht, bringen sie nichts - muss es an den Geldbeutel gehen und zwar so schmerzhaft, dass man gerne eine Sportler holt. Es kann auf Bundesliga-Niveau einfach nicht sein, dass Mannschaften nicht komplett aufgestellt werden. 1 Saarborusse reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,766 Report post Posted September 28, 2024 Share this post Link to post Share on other sites
Holzo 360 Report post Posted September 28, 2024 Bestimmt ei nstarker Kampf von Ilir Sefaj. Zumindest ein starkes Ergebnis gegen einen Internationalen. Wird Clarke immer eingeflogen oder bleibt er während der Runde hier? Share this post Link to post Share on other sites