Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SV Wacker Burghausen 21/22

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Roman:

Da liegst du mit deiner Einschätzung weit daneben.

OK das heißt ich höre den Kommentar nicht, sehe die Szenenwechsel nicht und höre die Hintergrundgeräusche auch als einzige Person? Sorry aber die Kritik für den Stream müsst ihr wohl oder übel hinnehmen bei 20,00€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Roman:

Wir haben genau angekündigt, was wir anbieten.
Und genau das liefern wir. Schon die komplette Saison über.

Eine Perspektive, Punkteanzeige und kein Kommentar.

Was keinen meiner Punkte entkräftet. Viel Spaß beim zusehen, ich hab schon abgeschaltet. Wie du anscheinend auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Roman:

Wir haben genau angekündigt, was wir anbieten.
Und genau das liefern wir. Schon die komplette Saison über.

Eine Perspektive, Punkteanzeige und kein Kommentar.

Dann macht es kostenlos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh in die Halle, wenn du in Hamburg wohnst? Oder Kopenhagen? Oder Sonst wo? Was ist bei euch in Burghausen eigentlich nicht richtig? Ihr habt das höchste Etat der Bundesliga, müsst dafür mit am wenigsten tun, weil ihr Subventionen bekommt, von denen andere nur träumen. Aber wenn ihr 5.000€ in die überregionale Vermarktung im Jahr stecken sollt, dann erzählt ihr uns, wir sollen in die Halle kommen? Wisst ihr was? Zum Glück seit ihr nicht im Finale, ihr hattet wieder den besten Kader und hättet eigentlich zum 5. mal Meister werden sollen, aber wohl ist das Karma gegen euch, zu recht, Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×