Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SV Wacker Burghausen 21/22

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Dark Moderator:

Es haben ja alle Deutsche bei Burghausen 1 Punkt.

Aber die 3 halt nicht und die 3 Stehen Theoretisch immer in der Rückrunde.

Geht bei denen niemand mit den Punkten runter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Dark Moderator:

Haben keine -2 Ringer die Erfolge geholt haben das sie die extra Punkte bekommen von 28-30.

Hösbach ist der Hammer.Starten mit 30 Punkten.Plus ihre 4 -2 Ringer haben sie 38 Punkte für 6 Ringer (2 Deu und 4 Ausländer )

Können 4 x 8 Pkt Ausländrer und dazu noch Klassner 2 und ein Kudla z.b mit 4 Punkten da reinkloppen.

Theoretisch wäre das bei Hösbach so, allerdings gibt es eine Begrenzung:

2023/2024          27 Basispunkte                 max. 3 Bonuspunkte

2024/2025         26 Basispunkte                 max. 4 Bonuspunkte

https://www.ringen.de/2022/10/28/bundesliga-geaendertes-punktesystem-in-den-kommenden-2-jahren/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lazogianis DM 22 geworden und Wechselt zur Saison 23/24 zu Burghausen und ist somit 3 Punkte jetzt statt 2 wie bei Urloffen.Und  Krähmer kam zur Saison 22/23.und ist noch war 2019 DM.Was er danach wurde kann ich dir jetzt nicht sagen.Aber mit dem Titel 19 ist er in der Saison 23/24 noch 3 Punkte.

 

Haben noch bissel was vor sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Dark Moderator:

Es haben ja alle Deutsche bei Burghausen 1 Punkt.

Aber die 3 halt nicht und die 3 Stehen Theoretisch immer in der Rückrunde.

Gibt es beim SVW überhaupt noch einen eigenen Ringer in der 1BL ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Klausen:

Theoretisch wäre das bei Hösbach so, allerdings gibt es eine Begrenzung:

2023/2024          27 Basispunkte                 max. 3 Bonuspunkte

2024/2025         26 Basispunkte                 max. 4 Bonuspunkte

https://www.ringen.de/2022/10/28/bundesliga-geaendertes-punktesystem-in-den-kommenden-2-jahren/

Richtig 

Z.B Sie starten mit 30 Punkten.

Dann Stellen sie 4 mal -2 Ringer 

-8 Punkte plus die 30 die sie noch frei haben wären noch 38 Verfügbare Punkte und haben schon 4 Deutsche gestellt.

Somit 36 Punkte für noch 4 Ausländer und 2 Deutsche.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb anko68:

Der ASV Schorndorf startet auch mit 30 pkt meine ich zu wissen

Von den Bundesligisten starten recht viele mit 30 Punkten, glaube ich (Schorndorf, Hösbach, Kleinostheim, Neuss, Adelhausen, Urloffen, Witten, Köllerbach und Mainz)

Wobei es aus den reinen Ergebnislisten der DMs nicht abzulesen ist, ob ein Jugendringer schon drei Jahre bei dem Verein ringt. Da müsste man tiefer gehend recherchieren. Diesen Schuh wird sich der DRB anziehen müssen.

Burghausen und Nackenheim scheinen die einzigen beiden zu sein, die kommende Saison nur 27 Punkte haben werden, wenn ich mich nicht versehen habe. Alle anderen zwischen 28-30 Punkte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich.. es reicht auch sowieso langsam mit Burghausen!

Meiner Meinung nach trägt dieser Verein eine große Mitschuld an der Situation in der Ringer Bundesliga und dass sich andere Vereine so schwer tun! 
Kaufen den kleinen Vereinen die guten Ringer weg indem sie ihnen ein Haufen Kohle bieten und wollen einfach alles unter sich begraben. Ob am Ende noch jemand übrig bleibt wird komplett missachtet für den Erfolg des Vereins! Ja kann man machen, nichts daran ist verboten, aber macht sie eben einfach sehr unsympathisch und man gönnt es Schorndorf so richtig dass sie Burghausen endlich besiegen und somit im Halbfinale Schluss ist! Ich hoffe sie können die 7 Punkte verteidigen und Burghausen endlich mal vom Thron schmeissen! Es wäre angebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×