Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SV Wacker Burghausen 21/22

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb BlinkyBill:

Und was passiert mit Ramsin?

Es heißt er hängt noch eine Saison mit dran.

Haben doch 98/130 GR 14 Kämpfe plus noch mal 6 bis maximal ins Finale.

Da bekommst du beide ohne Probleme unter.Sind bestimmt noch 3-4 für den Italiener frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Dark Moderator:

Ist ja auch in Ordnung.

Somit kann ein Aufsteiger nicht gleich mit viel Geld z.b ein Kudla ,Thiele , Pelzer,Dudarov ,Popp Einkaufen da sie dann gleich 15 Punkten von 27 weg hätten.

Ich denke aber auch, das man die Punkteregelung auf Vereinszugehörigkeit beziehen sollte und nicht auf Ligazugehörigkeit. Weil das würde es Aufsteigern, die eine kontinuierliche Teamplanung betreiben, einfacher machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Beinschleuder:

Ich denke aber auch, das man die Punkteregelung auf Vereinszugehörigkeit beziehen sollte und nicht auf Ligazugehörigkeit. Weil das würde es Aufsteigern, die eine kontinuierliche Teamplanung betreiben, einfacher machen.

Da bin ich voll und ganz bei dir bei der Vereins Zugehörigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit geht es halt darum:
Z.B. Burghausen kann sich breit aufstellen hat nach 4 Jahren viele Top Leute die WM, EM, OS Top 3 sind ect.
Aufgrund der 4 Jahre sind sie aber alle nur noch 5 Punkte wenn EU/N und 1 Punkt wenn DE statt 8/4 Punkte.
D.h.: Die Mannschaft kann sich dann wie folgt aufstellen: 4*5 EU, 6*1 DE = 26 Punkte. 
1 DE könnte z.B. auch 3 Punkte sein, dann bist bei 28.
Dann hast du eine unschlagbare Mannschaft, ganz ohne eigenen Nachwuchs ect.
Und ein Aufsteiger kann es sich in der 2. Liga schlicht nicht leisten schon solche Weltklasseleute zu haben, um sich darauf "vorzubereiten".
Somit hat der langjährige Bundesligist zusätzliche Vorteile gegenüber dem Aufsteiger.
Ist das wirklich erstrebenswert? M.M.n. sollte die Regelung eigentlich die Chancen besser verteilen und den Nachwuchs fördern.
Ich wäre dafür, dass Vereinszugehörigenkeit nur belohnt wird indem ein Punktewert nicht steigt wenn er z.B. aufgrund eines neuen Erfolgs steigen würde.
Aber pauschal runter auf 5 bzw. 1 nach 4 Jahren, auch wenn der Mann OS ist, finde ich nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Mattenklopfer:

Naja mit geht es halt darum:
Z.B. Burghausen kann sich breit aufstellen hat nach 4 Jahren viele Top Leute die WM, EM, OS Top 3 sind ect.
Aufgrund der 4 Jahre sind sie aber alle nur noch 5 Punkte wenn EU/N und 1 Punkt wenn DE.
D.h.: Die Mannschaft kann sich dann wie folgt aufstellen: 4*5 EU, 6*1 DE = 26 Punkte. 
1 DE könnte z.B. auch 3 Punkte sein, dann bist bei 28.
Dann hast du eine unschlagbare Mannschaft, ganz ohne eigenen Nachwuchs ect. den keiner schlagen kann.
Und ein Aufsteiger kann es sich in der 2. Liga schlicht nicht leisten schon solche Weltklasseleute zu haben, um sich darauf "vorzubereiten".
Somit hat der langjährige Bundesligist zusätzliche Vorteile gegenüber dem Aufsteiger.
Ist das wirklich erstrebenswert? M.M.n. sollte die Regelung eigentlich die Chancen besser verteilen und den Nachwuchs fördern.

Burghausen Saison 23/24

Burghausen müsste/ muss bei 27 Punkte sein die ab nächstes Jahr gelten.

Ausser 1-3 Ringer aus der eigenen Jugend hätte Medaillien geholt dieses Jahr .Soweit ich weiß nein.

Sonst könnten sie pro Jugend Ringer nochmal 1-3 Punkte dazu bekommen.

Schmitt und Schwarz dann auch 1 Punkt.

Schmitt 1      57/61 GR

Kartoev 1      66/71 FS

Krämer  3    ( bleibt er bei 3 ? )66/71 GR

Lazovski 1         71/75 GR 

Widmayer 1.      75/80 GR 

Ibaev 1               80/86 GR

Schwarz 1         80/86 GR

Tatarinov  1.     80/86 FS

Azizsor 1.         98/130 GR 

Lazogianis  3.  98/130 GR 

Tiele 1               98/130 FS

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Roman:

Tatarinov war 2018 deutscher Vizemeister

Kraemer ist amtierender deutscher Meister

Dann ist Tatarinov auch 1 Punkt nächstes Jahr

Spätestens in der Rückrunde wird er nur noch mit 3 Ausländer gehen für Burghausen mit 27 Punkten oder ein -2 Opfer muss rein.

 

57 gr Schmitt 1

61 fr Egorov / Davidovi beide 5

66 gr Krämer 3

71 fr Ungar 5 

75 gr Widmayer 1  / Lazovski 1 

75 fr Umpar 5 

80 gr Ibaev 1 / Schwarz 1

86 fr Tatarinov 1 

98 gr Lazogianis 3

130 fr Thiele 1

26 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×