Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SV Wacker Burghausen 21/22

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Ringerinteressierter:

Du willst mir sagen das Öhler nach Burghausen geht und Fischer evtl. auch? Öhler hat schon längst in Köllerbsch unterschrieben. Und Fischer brauchen Sie nicht. Da 86 Gr. R. Schwarz und 98 Gr. Amzisir. Dass ist der Thread von Burghausen und nicht von Köllerbach. 

Hey Leute, lest doch doch die Posts aufmerksamer bitte. @News0815 hat doch nicht geschrieben, dass Öhler nach Burghausen wechselt. Sondern, dass Köba nach dem Wechsel von Öhler im Titelkampf voll mit dabei ist. Eventuell noch stärker, wenn Fischer auch noch nach Köba kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb darknight:

Köba Versucht Fischer zurückzuholen.

Haben dann neber Kinsinger ,Tugginer , Badusch , Seimetz den fünften -2 Sportler der in der 1Liga sehr gut ist.
Dazu Shyka , Demir , Lehr ,Öhler .

Und noch zum Auffüllen 1-2 -2 Ringer aus der zweiten Mannschaft.

Warum wurde mein Post gelöscht, in der ich Gründe aufgeführt habe, warum ich eine Rückholaktion von Fischer nicht verstehen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Givi Davidovi bleibt SVW treu und holt beim „Matteo Pellicone“ Bronze I 

Nicht nur bei den Deutschen Kaderathleten laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, auch die anderen internationalen Verbände sind nicht untätig, wenn es um die bestmögliche Vorbereitung ihrer Athleten auf die anstehenden Olympia-Qualifikationsturniere geht. Bereits in guter Frühform präsentierte sich am vergangenen Wochenende Burghausens Fliegengewichtler Givi Davidovi. Der Georgier mit italienischem Pass ging im Rahmen des Turniers „Matteo Pellicone“ in Rom auf die Matte und erkämpfte sich souverän die Bronzemedaille.

//Der ganze Beitrag ist hier zu finden:
https://bit.ly/38BP1Hj

#SVWACKERBURGHAUSEN #RINGEN #BUNDESLIGA

80F3143A-7B81-4AFD-A6BF-5A2C6B60BF33.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Michael Widmayer und Vladimir Egorov halten Burghausen die Treue I
 
Gemessen am Umstand, dass die ganze Welt in Folge der Corona-Pandemie seit Monaten kontinuierlich ihre Aktivitäten zurückfährt, ist bei den Ringern überraschend viel geboten. Neben der intensiven Vorbereitungszeit für das letzte Olympiaqualifikations-Turnier, das Anfang Mai in Sofia abgehalten wird, liegt der Fokus vieler Sportler auf den Europameisterschaften, die im polnischen Warschau Mitte April ausgerungen werden. Und während sich die Sportler auf das nächste Turnier vorbereiten, laufen auch bei den Bundesligavereinen in Deutschland die Kaderplanungen auf Hochtouren – so auch beim SV Wacker Burghausen.

//Link zum Beitrag:
https://bit.ly/3wOl15j

#SVWACKERBURGHAUSEN #BUNDESLIGA #VERTRAGSVERLÄNGERUNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Sechs Abgänge und ein Neuzugang: Burghauser Bundesliga-Kader steht
 
Von: Roman Hölzl


Am 31.05. endete um 23:59 Uhr offiziell die Wechselfrist für Bundesliga-Ringer. Und so drehte sich auch beim SV Wacker Burghausen am letztmöglichen Tag sich das Personalkarussell nochmals: So mussten die Burghauser Verantwortlichen in Windeseile zwei kurzfristige Abgänge kompensieren. Da man allerdings bereits im Vorfeld damit rechnete, dass sich bei dem ein oder anderen Athleten am letzten Tag der Wechselfrist noch ein Wechsel ergeben könnte, war man auf die Situation gut vorbereitet und konnte mit einem hochklassigen Neuzugang kurzfristig gegensteuern

https://www.ringen.sv-wacker.de/home/news-home-single/archive/2021/june/article/sechs-abgaenge-und-ein-neuzugang-burghauser-bundesliga-kader-steht.html?tx_ttnews[day]=02&cHash=fb955e03a9821037401c4ab6bb504f03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×