Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Gast Luther

+ beide Harths!

 

ich denke die sind jetzt beide in weingarten?

ihr müsst euch jetzt mal entscheiden, ihr aus dem insider-gremium...!

:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harth ist ja auch ein 98er, genauso wie Ceban.

Und wenn für die wichtigen Kämpfe noch ein richtiger Schwergewichtler kommt, dann ist das schon die absolute Luxuslösung für die oberen Gewichtsklassen im Freistil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke wenn die harth brüder kommen, wird ceban nicht mehr wirklich benötigt da william gleichstark ist und so was wie im rückkampf passiert halt mal, genauso wie sowas wie bei gavrilla gg. chirtoaca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bevor ich 2gleichstarke 98er hab, hab ich lieber jemanden noch in 61kg fr, wenn semi sie nicht macht, hat ja aber auch aufm tunier in kanada 61kg gerung, weshalb ich nicht glaube, dass er zurzeit 71kg hat, wie hier geschrieben wird, ebenfalls in 66gr, 75fr, 130fr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bevor ich 2gleichstarke 98er hab, hab ich lieber jemanden noch in 61kg fr, wenn semi sie nicht macht, hat ja aber auch aufm tunier in kanada 61kg gerung, weshalb ich nicht glaube, dass er zurzeit 71kg hat, wie hier geschrieben wird, ebenfalls in 66gr, 75fr, 130fr

in 61fr, 75fr und 130fr sind sie bestens mehrfach besetzt und in 66gr kommt sicher auch noch eine Ergänzung zu Melkumov.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

61fr ? außer tulbea bogomev war die saison net einmal da 75fr khubetzky n un aydin nicht stark genug un cubucki ebenfalls kein kampf 130fr ceban und =????? akgül ohne kampf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×