Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

bei öhler ist die sperrung wegen infusionen angeblich, dass durchgehend zu beweisen wird schwer, ich denke da kommt er mit ner verwarnung davon, aber unabhängig von dem ergebnis ist das natürlich zutiefst fahrlässig, und zwar GAR NICHT vom ASV, ein wenig von Öhler, aber besonders vom medizinischen team und vom trainerteam (drb), auf dem niveu darf so ein fehler nicht passieren....

 

zu nenndingen gibts nichts neues weil es immer noch ein schwebendes verfahren ist, und ihr könnt euch nun freuen oder nicht...

wenn nur einer der zwei (egal wers nun war) athleten den krenzwert überschreitet ist svg meister, ansonsten bleibt asv.

 

und die persönlichen anfeindungen gegenüber nenndingen, hirth, den sportlern, und auch hier gegeüber einem drb athleten wie öhlere sind einfach nur traurig und lächerlich...

 

ich halte weder besonders viel von hirth noch bin ich asv fan, aber mir gehen hier manche einfach deutlich zu weit, was ihre unsachliche und vorverurteilende kritik an geht, ihr seid lächerlich und leistet eurem "achso geliebten" sport damit einen bärendienst, weiter so (deppen, sorry)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich halte weder besonders viel von hirth noch bin ich asv fan, aber mir gehen hier manche einfach deutlich zu weit, was ihre unsachliche und vorverurteilende kritik an geht, ihr seid lächerlich und leistet eurem "achso geliebten" sport damit einen bärendienst, weiter so (deppen, sorry)...

Das ließe sich ganz einfach mit einer Presseerklärung vermeiden. Zu was hat denn der DRB einen Pressereferenten? Der ASV wird ja hoffentlich auch einen Zuständigen haben. Bis dahin gilt: kein Dementi ist auch eine Einlassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei öhler ist die sperrung wegen infusionen angeblich, dass durchgehend zu beweisen wird schwer, ich denke da kommt er mit ner verwarnung davon, aber unabhängig von dem ergebnis ist das natürlich zutiefst fahrlässig, und zwar GAR NICHT vom ASV, ein wenig von Öhler, aber besonders vom medizinischen team und vom trainerteam (drb), auf dem niveu darf so ein fehler nicht passieren....

 

zu nenndingen gibts nichts neues weil es immer noch ein schwebendes verfahren ist, und ihr könnt euch nun freuen oder nicht...

wenn nur einer der zwei (egal wers nun war) athleten den krenzwert überschreitet ist svg meister, ansonsten bleibt asv.

 

und die persönlichen anfeindungen gegenüber nenndingen, hirth, den sportlern, und auch hier gegeüber einem drb athleten wie öhlere sind einfach nur traurig und lächerlich...

 

ich halte weder besonders viel von hirth noch bin ich asv fan, aber mir gehen hier manche einfach deutlich zu weit, was ihre unsachliche und vorverurteilende kritik an geht, ihr seid lächerlich und leistet eurem "achso geliebten" sport damit einen bärendienst, weiter so (deppen, sorry)...

Du schreibst gut und sachlich, aber kurz zwei Korrekturen, die nichts mit der eigentlichen Thematik zu tun haben: Nendingen schreibt sich nur mit einem "n" am Anfang, nicht mit zweien, also bitte nicht Nen(n)dingen schreiben, denn das liest sich schrecklich. Zum zweiten schreibt sich Volker mit Nachnamen Hirt ohne "h" am Ende, nicht Hirth! :yes:  :thumbsup:  :b_punk:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, und von mir noch der Wunsch als Ergäzung zu Wieland's Korrektur. Bitte in Zukunft keine pauschalen Diffamierungen der User hier. Ich les' deine Ausführungen sehr gerne @A Ringer....... nur das als Bitte, denn das zieht das Nivau nach unten auch wenn du bestimmt Recht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASV Nendingen bedankt sich mit Fest bei seinen Helfern

 

 

TUTTLINGEN-NENDINGEN sz Mit einem Fest hat sich der ASV Nendingen am Freitagabend im Sportlerheim des VfL Nendingen bei seinen Helfern für ihrer Unterstützung während der abgelaufenen Saison bedankt.Trainer Volker Hirt und Vorstandsmitglied Markus Scheu nutzten die Gelegenheit, um einen Ausblick auf die neue Saison zu geben und über die Ereignisse wegen des Meldonium-Doping

 

http://m.schwaebische.de/region_artikel,-ASV-Nendingen-bedankt-sich-mit-Fest-bei-seinen-Helfern-_arid,10438944_toid,751.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisheriger Kader

 

57 gr Islamov / Botez ?

57 fr Burian / Tulbea

61 gr Islamov / Diksu

61 fr Bonne / Burian / Tulbea

66 gr Raiser / Mamulat

66 fr Perpelita / Bonne

75 gr Cataraga /

75 fr Dülger / Hasanov

86 fr Koch / Ianuluv

86 gr Neumaier / Zugaj

98 fr Ceban

98 gr Öhler

130 fr Kessel / Ceban

130 gr Öhler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57/61 fr Tulbea

61 gr Diksu

66 gr Raiser

75 fr Dülger

86 fr Koch

86 gr Neumaier / Eismont

98/130 gr Öhler

130 Fr. Kessel, wie mein Vorschreiber richtig angemerkt hat. Ansonsten könnte man notfalls noch mit Ringern aus der 2. Mannschaft auffüllen, wie beispielsweise Louis Stumpe 75 Gr. oder Tim Baur 75 Fr.

 

Wie es bei Ghenadie Tulbea aussieht, ist noch nicht entschieden. Die NADA (=Natioale Anti Doping Agentur) fällt in der Meldonium-Angelegenheit vermutlich irgendwann eine Entscheidung, ob es eine Sperre gibt oder keine. Bei Viktor Ciobanu MDA soll der zulässige Grenzwert von 1 mg pro ml nicht überschritten worden sein, bei Tulbea meinem Kenntnisstand zufolge hingegen schon. Er soll irgendwo zwischen 1 und 15 mg liegen. Diese Info ist allerdings nicht abgesichert. Sie soll aber stimmen, ansonsten hätte ich es nicht gepostet. Ist also schon etwas mehr als reine Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

57/61 fr Tulbea

61 gr Diksu

66 gr Raiser

75 fr Dülger

86 fr Koch

86 gr Neumaier / Eismont

98/130 gr Öhler

130 Fr. Kessel, wie mein Vorschreiber richtig angemerkt hat. Ansonsten könnte man notfalls noch mit Ringern aus der 2. Mannschaft auffüllen, wie beispielsweise Louis Stumpe 75 Gr. oder Tim Baur 75 Fr.

 

Wie es bei Ghenadie Tulbea aussieht, ist noch nicht entschieden. Die NADA (=Natioale Anti Doping Agentur) fällt in der Meldonium-Angelegenheit vermutlich irgendwann eine Entscheidung, ob es eine Sperre gibt oder keine. Bei Viktor Ciobanu MDA soll der zulässige Grenzwert von 1 mg pro ml nicht überschritten worden sein, bei Tulbea meinem Kenntnisstand zufolge hingegen schon. Er soll irgendwo zwischen 1 und 15 mg liegen. Diese Info ist allerdings nicht abgesichert. Sie soll aber stimmen, ansonsten hätte ich es nicht gepostet. Ist also schon etwas mehr als reine Spekulation.

 

Ich habe gehört das beide unter dem Grenzwert waren.warum sollte Tulbea dann weiterhin hier wohnen,wenn er eine 2 jährige sperre bekommen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×