Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Nendingen stellt für diese Saison also keine DRL Mannschaft und möchte beobachten wie sich die DRL weiterentwickelt. Hört sich für mich zwar irgendwie komisch an, allerdings denke ich, dass die aktuelle Situation auch für die anderen Vereine eine gute Gelegenheit wäre sich von einer weiteren DRL Runde loszusagen, ohne befürchten zu müssen ihr Gesicht zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Diksu und Marc waren Nenndingen nun lange treu ja.
Land gewinnen ist auch nicht richtig, sondern Neuorientierung, was nach einigen Jahren in der erste Position als Trainer nun auch nix neues ist.

Trotzdem ja, ich fände es auch fatal, wenn man ohne jeden Unterbau nun versucht Aufzusteigen.
Glaube auch nicht, dass dies gelingt mit dem aktuellen Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NUN is aber gut mit der Satire...

Lupu ringt in Radolfzell, oder er ringt nirgends, denn der Pass ist schon bei denen...

Nenndingen versucht eine Truppe zu kaufen die Sulgen und Weilimdorf schlägt...

Mal sehen ob es gelingt, ich denke eher nicht, da fehlt es sowohl dem Coach als auch dem Team an Erfahrung...

Wenn bei Nendingen 2 verletzt sind, dann is Ende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×