Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb zieh:

@tni

du hast vollkommen recht.

Buschle und Diksu weg.

Trainer soll Tulbea werden aber für die Bundesliga braucht man erst mal 6 Deutsche wer soll das sein.

Eigene hat man nicht vielleicht Baur das wars dann auch.

Die werden einfach in der DRL weitermachen. Ist einfacher die Ausländer einfliegen zu lassen.

Die werden schon probleme haben eine Oberliga Mannschaft zu stellen.

 

Ich denke ganz so einfach wird man es sich nicht machen. 
Wie ich auf den Turnieren gesehen habe, wird ja auch wieder etwas im Jugendbereich getan. 
Somit sollte man, auch um dem Nachwuchs für die Zukunft einen Ansporn zu geben, ein ordentliches Niveau auf Verbandsebene halten. 
 

Den „einfachen Weg DRL“ (ausschließlich) zu gehen empfinde ich dann als falsch bzw. hoffe zumindest, dass die Verantwortlichen diesen Weg nicht wählen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb Griechischringer:

Das lag aber vermutlich daran, dass er wie Lupu bei Sulgen für Ehningen nichts mehr gebracht hätte. Der hätte mit Sicherheit öfters gerungen, hätte er von der DRL die Finger gelassen.

Denke da kann man sich sicher sein aber kann mir deswegen nicht vorstellen dass er weiterverpflichtet wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Ja, der is neuer Trainer.

Super,

gibts was neues zum Kader? Buschle und Diksu muss man ersetzten. 

Kommt vielleicht Gerstenberger zurück? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb zieh:

Super,

gibts was neues zum Kader? Buschle und Diksu muss man ersetzten. 

Kommt vielleicht Gerstenberger zurück? 

Dachte Diksu bleibt als Ringer? Gerstenberger kann ich mir nicht vorstellen, dass er in die Oberliga wechselt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×