Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe die Mitglieder des ASV auch einfach nicht. Hab mit einigen gesprochen, Tenor: Man will nicht weiter die „älteren Herren des DRB“ hofieren. Doch erstens muss man die Arbeit der DRB-Spitze differenziert betrachten und zweitens kennen denke ich die wenigsten die genauen Sorgen und Nöte eines Spitzenverbandes. Als Ehrenamtler eines Vereins muss einem auch einfach klar sein, dass es viele Profiteure der eigenen Arbeit gibt, eben auch solche, die es vielleicht eher weniger verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb tusch:

Gerüchterweise wird in Nendingen überlegt die OL-WTB Mannschaft zurückzuziehen. Was ziemlich schade wäre angesichts, der immer durchaus vollen Nendinger Halle bei den Heimkämpfen.

Das ist ein übles Gerücht und daran ist absolut gar nichts. Der ASVN ist ein gut geführter Verein und Leitung plus grosse Mehrheit der Mitglieder stehen voll hinter der Oberliga-Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.11.2019 um 08:08 schrieb zieh:

Habe gerüchte gehört das Buschle und Diksu als Trainer aufhören.

Buschle wird Trainer in Wurmlingen / Tuttlingen.

 

 

War Samstag in der Halle. Es stimmt beide hören auf als Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.11.2019 um 16:45 schrieb Chef84:

Das ist ein übles Gerücht und daran ist absolut gar nichts. Der ASVN ist ein gut geführter Verein und Leitung plus grosse Mehrheit der Mitglieder stehen voll hinter der Oberliga-Mannschaft.

Und warum hauen dann die Trainer ab?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam.

Nur weil ein Trainergespann nach einigen Jahren aufhört und auch vom Alter her vielleicht mal nicht mehr auf die Matte will, muss ja nicht gleich das Team tot sein...

Also ich weiss es ja nicht, aber das ist ja auch normal das Trainer/Ringer mal aufhören ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört dass nächstes Jahr in Nendingen keine DRL mehr gerungen wird. Die Oberligamannschaft soll perspektivisch für die 2. Bundesliga aufgebaut werden. Sponsoren gibt es für diesen Weg angeblich genügend. Ich finde diesen Weg sehr positiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das will doch bestimmt niemand sehen.

Die Zuschauer geben sich doch nicht mit einen Niveau untethalb der Weltklasse ab ...

Spaß beiseite. Wäre gut wenn es so kommen würde.

Dann kann Weingarten zusammen mit Ispringen in ihrer heilenweltliga ringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASV Nendingen und Doping

Wir werden immer wieder angesprochen, ob dieses leidige Thema eigentlich ausgestanden ist, bzw. welche Verfahren noch anhängig sind. Deshalb hier unser abschließender Bericht zu der Angelegenheit.
Am 23.01.2016 traten in Balingen im 1. Finalkampf um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der ASV Nendingen und der SV Germania Weingarten aufeinander.

https://www.asv-nendingen.de/aktuelles/aktuelles-19-11-29/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×