Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

B-Probe ist noch unter Verschluss

Doping-Affäre gegen zwei Nendinger Ringer – Athleten können Öffnung noch bis 9. März beantragen

Tuttlingen-Nendingen kb In der Doping-Affäre gegen zwei ausländische Ringer des ASV Nendingen wartet der Deutsche Ringer-Bund (DRB) auf den Ablauf der Frist zur Öffnung der B-Probe. Diese B-Probe ist noch unter Verschluss.

 

 

http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-B-Probe-ist-noch-unter-Verschluss-_arid,10405505_toid,705.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus einem Interview das Volker Hirt mit der Schwäbischen Zeitung geführt hat:

 

Wie schätzen Sie das Doping im Ringsport insgesamt derzeit ein?

 

Ringen hat mit Doping eher wenig zu tun. Zum Glück. Dennoch kommen immer mal wieder Fälle auf, dass Dopingsubstanzen festgestellt werden. Natürlich hoffe ich, dass weiterhin viele Kontrollen stattfinden, damit es fair für alle zugeht. Es kann während der Bundesliga bei jedem Kampf zur Dopingprobe kommen. Das wissen alle Sportler. Die meisten unserer Sportler ringen international und daher wissen sie auch, dass sie immer getestet werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint im Osten wohl gängige Praxis gewesen zu sein. Traurig nur, dass nicht mal absolute Vollprofis wissen, was auf der Liste steht und was sie da eigentlich nehmen. Da wird sich auf die schwerkriminellen Ärzte verlassen und geschluckt, was dieser verschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Stäbler nach Weingarten ? Man munkelt da was

Das ist total unwahrscheinlich. Selbst wenn Stäbler nur ein paar Kämpfe macht, ist er, pro Kampf gerechnet, immer noch der teuerste deutsche Ringer. Nach dem hier immer wieder betonten, großen Verlust durch den Diebstahl des Tresors ist ein solcher Sportler für Weingarten wohl kaum finanzierbar.

So unwahrscheinlich war es dann doch nicht,

die Sache hat trotzdem einen sehr faden Beigeschmack

(Tresor weg, Existenzsangst, Krank beim 2. Finale)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit hier ein für alle mal Ruhe ist, wegen der Existenzangst in Bezug auf die Verpflichtung des Weltmeisters:

 

Dies wurde den Germanen durch die Unterstützung eines Sponsors ermöglicht, welcher den Wechsel des Weltmeisters finanziert.

Quelle: http://svgermania04.de/news/show/1382/weltmeister_frank_staebler_unterschreibt_beim_sv_germania_weingarten_.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich jetzt nochmal und definitiv das letzte Mal in dieser Angelegenheit zu Wort.

Hört endlich mal auf mit der miesen Nachtreterei und hakt die Sache ab. Franky hat sich

so entschieden und basta!

Treffender und anständiger Kommentar von Herrr Reichle auf der Homepage des ASV!

Dabei sollten es auch die vergrämten Fans bewenden lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weitetentwickeln das ich nicht lache ! Meint eher der Geldhebel wurde gekürzt deswegen geh ich:-)))

kann ihn total verstehen, auch wenn wir ihn wohl stark vermissen werden in Nendingen, ein ringer verdient nicht das große Geld und daher muss er schauen wo er am meisten bekommt. Du würdest wohl auch deinen Arbeitsplatz wechseln wenn du bei der konkurrenz das doppelte oder dreifache bekommen würdest und das kannst du nicht mal abstreiten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja 1500-2500 pro Kampfabend ist nicht viel ?

Deutschen Topsportler in Liga 1.

 

Wenn man hört das manche Sportler nur weil es die Deutschen Pflicht gibt 1000-1500 kassieren und trotzdem immer 0:3-0:4 verlieren brauchen wir uns nicht zu wundern das es die Bundesliga in ca 1-3 Jahren nicht mehr geben wird.

 

Aber die Vereine zahlen es halt weil sie alle Meister werden wollen.

 

 

Dann lieber die Deutsch Pflicht und N Regel weg.

Und ich sehe 10 Weltklasse Kämpfe an einem Abend und muss nicht hoffen das die Deutschen es knapp halten ( ganz ganz wenige Deutsche ) oder 0:3 oder 0;4 verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×